• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MacGyver

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
hat wieder zugeschlagen

:-D

vorher, ein Fugenkratzer

CIMG9186.jpg


nachher

CIMG9187.jpg


ein Deckelheber für den Mini - DO

CIMG9188.jpg


CIMG9189.jpg
 
Haha...goil, ich bräuchte ne Autohalterung für mein ipad für die Mittelkonsole,damit das auf Höhe der Vordersitze hängt :)
 
Das sollte sogar ich Blinder hinbringen.....ich möchte halt, dass die Kinder bei der Urlaubsfahrt Video schauen können. Halterung auf Brett schrauben, das ich vorher zugesägt habe.
 
Schöne Bastelei.

Kann aber nicht von MacGyver sein. Kein Kaugummi, kein Jehova und kein Taschenmesser:
 
Zurück
Oben Unten