• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Madrid

Hey Jana, was für ne Hütte....die ist ja rieeeesig. Schön zu leben, denke ich, aber mir wär das zu viel zum putzen und auch der Garten wäre mir zu gross.... vom Aufwand her.
Aber ich freu mich sehr für euch, dass ihr nun ein Haus gefunden habt - lebt euch gut ein und viel Freude beim Gestalten vom Garten.
 
Felicidades - da habt ihr euch etwas schönes ausgesucht. Zaharade los Atunes - Madrid , sechs Stunden. Da könnten wir ja mal locker auf 'nen Espresso kommen. Den Grill habe ich noch nicht entdeckt.
Zum Preis .... alles ist relativ.
Für wie lang werdet ihr voraussichtlich bleiben ?
Wir wünschen euch einen guten Start und viel Glück.
 
Du hast natürlich Recht Gitte,aber wenn man so viele Hütten besichtigt hat,wie wir, ist es einem dann langsam egal.Viel Arbeit auf jeden Fall.Dieses Haus ist wenigstens trocken und hat keinen Schimmel, das war das Wichtigste für uns.Ich arbeite gern im Garten,muss eh etwas abspecken! :o Da komme ich auf keine dumme Gedanken!
Da das Haus keinen Keller hat,müssen wir 2 Zimmer abschreiben.Ich hab ja meine komplette Küche im Umzug,die muss dann mit diversen anderen Kram untergestellt werden.
Und: spanische Quadratmeter haben nix mit deutschen Quadratmeter gemein.Naja schaun wir mal.Das wird schon.
 
Felicidades - da habt ihr euch etwas schönes ausgesucht. Zaharade los Atunes - Madrid , sechs Stunden. Da könnten wir ja mal locker auf 'nen Espresso kommen. Den Grill habe ich noch nicht entdeckt.
Zum Preis .... alles ist relativ.
Für wie lang werdet ihr voraussichtlich bleiben ?
Wir wünschen euch einen guten Start und viel Glück.
4 Jahre Klaus,der Grill und unser Umzug kommen erst Anfang September.Das sind die Möbel vom Vermieter.
 
Ich gratuliere zum Haus, nun kommt ihr wenigstens aus der lauten versmokten Stadt heraus.
Und vor meinem inneren Auge sehe ich schon ...Smoker...Kugelgrills...Doepfe....HBO.... das sollte doch alles passen vom Grundstück her ;)
 
Ich gratuliere zum Haus, nun kommt ihr wenigstens aus der lauten versmokten Stadt heraus.
Und vor meinem inneren Auge sehe ich schon ...Smoker...Kugelgrills...Doepfe....HBO.... das sollte doch alles passen vom Grundstück her ;)
Hey Stefan,
ich muss dich leider entäuschen, Smoker,Kugelgrill etc. haben wir alles schon in Südafrika verschenkt,brauchen wir alles nicht mehr,wir wollten uns verkleinern,sind doch nur noch zu zweit.Aber einen neuen Gasgrill möchte ich mir unbedingt zulegen,da brauch ich noch Empfehlungen!
 
Schaaaaadeeeee ;)
Nein, ist ja o.k. Reduktion ist meist auch was Gutes (zumindest beim Kochen :D).
Gasgrill hab ich keine Ahnung, aber da gibts hier bestimmt genug die einen Plan haben.
Ich wünsch euch das alles Reibungslos läuft mit dem Einzug.
 
Heute bekommen wir endlich die Hausschlüssel vom Vermieter und dann erklärt er uns noch die ganze Technik wie die Heizungs- und Wasseranlage.Am 8.09.kommt dann unser Umzug und wir können loslegen ,sprich die erste Nacht im Haus genießen.Wir habens fast geschafft.Am WE heißt es Haus durchputzen, Fenster ausmessen,wegen neuen Gardinenkauf. Bin grade am auftauen einer Lammschulter ,aber ich bezweifle das ich zum kochen kommen.
 
Gratulation Jana

mir gefällt Euer neues Heim wirklich sehr...

Ich wünsche Euch viel Freude im neuen Haus!!!
 
Hallo Jana,

das ist ja ein schönes Anwesen ( Haus will ich nicht mehr nennen ).

Alles Gute für den neuen Start und dass ihr die nächsten 4 Jahre viel Freude daran habt.

LG

Peter
 
Gratulation Jana

mir gefällt Euer neues Heim wirklich sehr...

Ich wünsche Euch viel Freude im neuen Haus!!!
Lieber Peter,

vielen Dank,aber vieles ist mehr Schein als Sein.Wir sind eben zurück,hat alles viel länger gedauert,als gedacht und morgen gehts gleich weiter.Wir befinden uns gerade in einer Schockstarre. Als wir uns heut das leere Haus angeschaut haben,waren wir entsetzt.Überall noch die Dübel,Schrauben,Haken in den Wänden.Nichts wurde komplett gestrichen.Von den Gardinenstangen waren nur noch abgebrochene Halterungen in den Wänden,etc.Scheuerleisten sind lose oder fehlen sogar.Hat man vorher nicht sehen können,weil alles zugestellt war.Wir haben echt nen dicken Hals und haben es auch den Maklern und Vermieter spüren lassen.So geht es nicht,naja Ende vom Lied,sie wollen morgen persönlich Hand anlegen.Der Ofen und der Geschirrspüler fehlen,einfach ausgebaut.Ich bin gerade :burn: und könnte :puke2:. Mein Puls ist auf 180.

Aber mein lieber Mann hat mir gerade ein Gläschen Wein hingestellt,ich glaub ich hab schon das zweite inhaliert.Mal schauen was morgen noch alles passiert,eigentlich wollten wir durchputzen,können wir nun abhaken.Kein guter Start,aber wie sagt man hier tranquilo-manjana.

Sei mir nicht böse über diese Zeilen:( ,aber ich bin gerade traurig.
Adios Jana,die noch einpaar Gläschen braucht :o
 
Hallo Jana,

das ist ja ein schönes Anwesen ( Haus will ich nicht mehr nennen ).

Alles Gute für den neuen Start und dass ihr die nächsten 4 Jahre viel Freude daran habt.

LG

Peter
Vielen Dank Peter, aber es ist wirklich nur ein Haus,einfache Bauweise und ich will nicht wissen wie kalt es im Winter darin wird.Es hat einen Kamin,der das ganze Haus zusätzlich versorgen kann,bin gespannt,ob alles funktioniert.
 
Danke für das Angebot Jana.... aber von außerhalb des K-Blocks sieht man deren geile Choreo einfach besser und ich sitz dann doch lieber ;-)
 
Hola Jana con marido,
tranquilo, tranquilo .....
nichts funktioniert richtig ??
ja, dann seid ihr angekommen und nun beginnt langsam das Umdenken.
Bin ich in DE sage ich sooo oft, ohhh wir Deutsche --- so ein wenig von den Spaniern abschauen täte uns allen gut.
Sind wir in Spanien ..... ohhhh ein wenig bei den Deutschen abschauen
Das gesunde Mittelmaß macht's halt.
Nochmals Bienvenido
...und wenn es euch irgendwann in den Süden zieht ..... du/Ihr wißt ja wo wir sind.
 
Hola Klaus,

unser Makler hat letztes Wochenende seine eigene Malertruppe durchs Haus geschickt,es schaut jetzt viel besser aus.Unser Umzug ist am Donnerstag angekommen und die Jungs sind heute nach dem Mittagessen in Richtung Barcelona abgedüst.Das waren zwei richtig gute Männer. Ausgepackt ist alles,das Erste hängt an den Wänden,die Waschmaschine läuft, der PC auch ,nur das TV noch nicht.Müssen wir erst aufs Dach.Die Sittiche kreisen in unserem Garten umher,rechts und links von uns,ist Party und uns qualmen die Füße.Es geht voran.......................nur unsere Gasflasche ist alle :( und im Kühlschrank liegen Steaks.Müssen morgen mal auf Achse gehen,um eine neue Flasche zu bekommen,soll wohl recht schwierig hier sein! :hmmmm:

Bis bald....................
 
Zurück
Oben Unten