• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mächtig aufgeregt, der Alfa Forni Brio mit Zubehör zieht bald ein :-)

Burning Chef

Veganer
Gerade bestellt:
:ola:
Brio in Ardesia Grey
Outdoor Station 130
Hybrid Kit
Abdeckhaube
Pizzaschaufel-Set Medium

Bin ich aufgeregt, ich habe noch keinen fixen Liefertermin, leider kommt der Feiertag diese Woche wahrscheinlich ungelegen, aber dann habe ich länger was von der Vorfreude.

Mehr wenn das Teil da ist......
 
War Ihn gerade bezahlen, noch steht er in der Ausstellung, voraussichtlicher Liefertermin Donnerstag, werde gleich mal Pizzateig ansetzen :hmmmm:
IMG_3932.jpg
 
Schönes Gerät, viel Spass beim Pizzabacken :thumb2:
 
dafür habe ich den Arbeitstisch von Keter :D

Screenshot 2024-05-06 16.33.23.png
 
dafür habe ich den Arbeitstisch von Keter :D

Anhang anzeigen 3397384
Ah, sehr cool.

Ich bin da noch auf der Suche und noch unschlüssig.
Ich möchte vermeiden, zu viele Tische rumstehen zu haben.

Der große Alfa Tisch ist mir allerdings zu teuer. Zudem erinnert er mich irgendwie an den günstige, Pizzatisch GGM-Gastro, nur eben mit Edelstahl drüber und paar Haken etc.

1715006839935.png


Von Fontana gibt es den fast baugleichen wie von Alfa:
1715006958478.png


Du hast wahrscheinlich deinen Alfa Tisch recht günstig bekommen?

Die klappbaren Edelstahltische finde ich toll, weil einfach zusammenklappen und in die Gartenhütte stellen und nur bei Bedarf rausholen, allerdings fehlt es da an Ablage.

Sehr gut finde ich auch Tische die seitlich und hinten aufgekantet sind, so fliegt nicht zu viel Semola/Mehl in der Gegend rum. Da gibt es die Pflanztische sogar mit Granitplatte, was optimal zum ausbreiten wäre.

Naja, ich überlege mal..
 
Du hast wahrscheinlich deinen Alfa Tisch recht günstig bekommen?
Ja, der Händler nimmt Alfa aus dem Programm weil er zuwenig Drehzahl bei den Abverkäufen hat. Ich habe das komplette Bundle ausgehandelt.
Der große Alfa Tisch ist mir allerdings zu teuer. Zudem erinnert er mich irgendwie an den günstige, Pizzatisch GGM-Gastro, nur eben mit Edelstahl drüber und paar Haken etc.
Ich finde in optisch sehr schön und von der Haptik absolut wertig, die haben die 160 noch im Abverkauf und günstiger wie der Fontana-Tisch?🧐
Screenshot 2024-05-06 20.43.35.png



Sehr gut finde ich auch Tische die seitlich und hinten aufgekantet sind, so fliegt nicht zu viel Semola/Mehl in der Gegend rum. Da gibt es die Pflanztische sogar mit Granitplatte, was optimal zum ausbreiten wäre.

Sehr schöne Idee, könnte ich mir auch gut vorstellen😉
 
Erste Pizza und Pinsa Session,
mit Eichen- und Buchenholz erstmal vorheizen.....
IMG_3955.jpg

Wie ich finde ein sehr schönes Flammenbild
IMG_3958.jpg

Erstmal eine Pinsa mit Ruccola und Parma-Schinken
IMG_3957.jpg

usw.....

IMG_3961.jpg
IMG_3964.jpg
IMG_3966.jpg

IMG_3967.jpg


Mega-lecker an der Optik kann ich noch feilen.
Konnte den Ofen auch ganz gut mit dem Feuer steuern, hätte ich mir schwieriger Vorgestellt :-)
 
Zurück
Oben Unten