• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mädchenfleisch mal anders ...

a08574

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Gemeinde,

Mädchenfleisch mal anders ...

Hab leider nicht viele Bilder gemacht :o

Zwei reifge Tomaten in Scheiben in der Eisenpfanne richtig scharf angebraten (Röstaromen!). Dann mit Oliven, getrockneten Tomaten und mittelscharfer Peperoni gemischt.
Putenfilet aufgeschnitten innen gewüzt mit P+S und geräuchertem Paprikapluver dann mit der Masse gefüllt und mit mit Mozerella und je einen dicken Strauch frischen Thymian, Oregano und Majoran abgerundet. Das ganze schön verpackt und direkt drauf auf den Nappi.

Die Kartoffelspalten mit Olivenöl P+S, frischem Rosmarin und süßem Paprika in der kleinen Schwedenschale und angenuspert. Dazu gab es dann noch Spargel aus dem Jehovapaket (auch mit Oregano und Majoran, Butter und Salz). Zu den Kartoffeln hatte ich noch schnell ne Kräuter/Knofi Soße gemacht.

Lecker wars :messer:

IMG_20200509_202714.jpg

IMG_20200509_203223.jpg
 
Hallo Stefan,

schöne Bilder und ein tolles Gericht :sabber:.

War bestimmt genau so lecker, wie es aussieht :respekt:.

Schöne Grüße
Horst
 
was ist Mädchenfleisch????????
 
Sieht lecker aus, nur falls du das irgendwann einem Mädchen vorsetzen willst, lass den Knoblauch weg :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten