• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mädels-BBQ Planung oder wird es am Tag X reichen?

Ein Bild hab ich noch gefunden, das PP auf Warteposition bevor es auseinandergenommen wurde
IMG_20180616_160310.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180616_160310.jpg
    IMG_20180616_160310.jpg
    640 KB · Aufrufe: 458
Schöne Folie...
Aber das kenne ich auch... Alle hungrig und die Hände zu klebrig für Bilder... denn beim nächsten mal...
 
Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Mann und Frau am Grill?

Ich möchte lösen: die verbrennungsgefährdeten Stellen beim Nacktgillen - Kopfkino aktiviert :muhahaha:

Spaß bei Seite, ein echt ausführliches und unterhaltsames Thema bis hier hin :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten