• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mädels-BBQ Planung oder wird es am Tag X reichen?

Hm! Vor 2 Wochen 50kg Transporteis bestellt und jetzt isses nicht auffindbar. GRRRRRRRR...Selgros, daran solltet ihr arbeiten
 
Ina,
Lass dich nicht unterkriegen, du rockst das...
LG,

Gisela
 
2 Schweine sind nach 6h fertig, der Rest wurde umgeschichtet und eingepackt...

Ich gebe zu, Männer und Frauen an der Lok harmoniert nur bedingto_O:cool::rolleyes:
 
Jetzt hab ich den Salat. Die anderen 4 Schweine entwickeln sich zu Plateauschweinen.

Die fertigen kommen gegen 1600 in die Warmhaltebox und die beiden Lax ziehen in die Lok um.
 
Das wird alles gut. Viel Erfolg und Spaß euch allen.
 
Danke für die Erfolgswünsche.
Ich denke, das Ergebnis sprach für sich:
1 große Schüssel Kartoffelsalat, 2 verschiedene Krautsalate, 1 Topf Baked Beans, 48 Buns, 1Melone, 1 Ananas, 6 Whiskyküchlein nach @Monscho, 26 Johannisbeermuffins, 1 Laib Brot, 2* 1kg Lax und 5,5 Schweinenacke a ~2,7kg sind gegessen worden.
Zu meiner Überraschung kam der Kaffee-Schokolade-Rub, auch Java Rub genannt, sehr gut an.
Den Getränkestand werde ich nachher, beim Aufräumen, prüfen.
Auch da floß einiges und 2 Flaschen Gin sind leer.

Ich danke den geneigten Lesern und hoffe, dass die Grillprofis hier ihr Amüsement fanden, wie eine Frau sich bei sowas anstellt :D
 
:o:-):ola:
spitzenmässig kann ich nur sagen.
:ola:
 
Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Mann und Frau am Grill?
 
Top Job! Gibts auch Bilder vom fertigen Ergebnis?
 
Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Mann und Frau am Grill?
Wenn ich mal die Muse dazu habe, schreib ich mal ne Abhandlung, welche Unterschiede ich zwischen Herrn Schatz und mir festgestellt habe :)
Top Job! Gibts auch Bilder vom fertigen Ergebnis?
Leider nein. Die Gäste waren pünktlich und das Büffet wurde leer gefräst. Es gab keine Zeit oder Möglichkeit weitere Bilder zu machen. Schade, sprach aber für das Essen.
 
Zurück
Oben Unten