• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

männer advent

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
servus grillkollegen,

war heute bei meinen eltern und was siehe da, habe heuer auch wieder einen adventskalender bekommen. diesmal was ganz besonderes, aber seht selbst...

ich werde mir mühe geben und jeden tag berichten.:glucker:

IMAG0327.jpg


IMAG0328.jpg


IMAG0329.jpg


gruß fuchs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was drin ist wird sich ab morgen zeigen... morgen abend kommt der erste bericht. des mit den bildern werd ich mir mal schaun.
 
sehr schöner kalender,

tuborg hatte so einen auch mal, als es noch dosen gab...

den kalender gabs immer für schwiegervater, da er am 01.12. geb hat,
war somit also das beste geschenk :D



:oops: das ja heute....
 
also den kalender gibts/gabs bei uns im saggasser getränkemarkt.

das erste gute töpfchen war ein frauendorfer kellerbier naturtrüb.
muss sagen bin nicht so der kellerbierfan, aber das schmeckt echt nicht schlecht.

IMAG0330.jpg


IMAG0331.jpg


IMAG0332.jpg


leider schon leer... nächstes jahr müssten die nen kalender machen wo zwei flaschen pro tag drin sind.

gruß aus franken
 
Ich glaub das wird die nächsten 23 Tage noch ein richtig schöner Thread.

Vielleicht hast du ja Glück und am 24sten sind 2 Flaschen drin;)

Bitte die Vortsetzung nicht vergessen.

Und natürlich :prost:
 
servus grillers,

heute gehts weiter und zwar wurde ich im zweiten türchen mit einem "echt veldensteiner" landbier überrascht. nachdem es den ganzen tag im kühlschrank verbracht hat, ist es nun bereit zum :saufen3:.

ich muss sagen der geschmack ist ganz ok, trinke zwar sehr gern landbier, aber das is so dunkel das ist schon fast ein schwarz-landbier. aber ok.
es schmeckt malzig und trotzdem herb.

hier mal ein paar bilder.

echt veldensteiner (2).jpg


echt veldensteiner (3).jpg


echt veldensteiner.jpg


man hört sich...

:gs-rulez:
 
ach du scheise hab ich mich da so arg verlesen verdammt...

nehm alles zurück in sachen namen. der geschmack war aber trotzdem gut.

gruß fuchs
 
wiiiieeee cool!!!!!!!!!!!!!! :respekt:
na das versüßt einem doch die Zeit bis zum Fest!!!
Lass uns weiter dran teilhaben!!!!!!

@Schatz... jaja...ich such ja schon!!!! :-D :anstoßen:


.......................................ist das geil!!!!!!!!!!!
 
.....soo.. Anfragen gestellt...
mal schauen, wie lange die Antworten brauchen!!

:saufen3:
 
wo habt ihr angefragt??? an den versand bier shop???
also wie gesagt, bei uns gibt des beim sagasser getränkemarkt.
 
Zurück
Oben Unten