Ja okay... Männer Projekt ist schon ein bisschen"dick aufgetragen" 
Aber wir dachten uns du wir müssen mal wieder raus und basteln. Und da wir natürlich alles andere als begabte Handwerker sind, hab ich dran gedacht diesen Thread zu erstellen.
Unsere Gruppe setzt sich wie folgt zusammen.
Jan - Dipl. Ing Web-Developer
Ezi - Kanalarbeiter
Stefan - Verbeamteter Lehrer bei unseren "Freunden und Helfern" von der Polizei
und ich Christoph - Betriebswirt und Produktionsplaner...
Also eigentlich alles was man braucht um bei so einem Projekt zu scheitern
)
Doch wir schaffen das!! Und vllt. sind manche dann auch umso "mutiger" sich an einen UDS zu trauen...
Start war heute mit den Fässern mit verschlossenem Deckel aus unserer Firma. Haben zum Glück nix gekostet!!
Die Fässer waren leider ohne abnehmbaren Deckel, aber mit der Flex ging das ganz gut...
4 mal geöffnet und ausgebrannt...
So hoffentlich geht's bald weiter, aber Karneval muss eben auch sein

Aber wir dachten uns du wir müssen mal wieder raus und basteln. Und da wir natürlich alles andere als begabte Handwerker sind, hab ich dran gedacht diesen Thread zu erstellen.
Unsere Gruppe setzt sich wie folgt zusammen.
Jan - Dipl. Ing Web-Developer
Ezi - Kanalarbeiter
Stefan - Verbeamteter Lehrer bei unseren "Freunden und Helfern" von der Polizei
und ich Christoph - Betriebswirt und Produktionsplaner...
Also eigentlich alles was man braucht um bei so einem Projekt zu scheitern
)Doch wir schaffen das!! Und vllt. sind manche dann auch umso "mutiger" sich an einen UDS zu trauen...
Start war heute mit den Fässern mit verschlossenem Deckel aus unserer Firma. Haben zum Glück nix gekostet!!
Die Fässer waren leider ohne abnehmbaren Deckel, aber mit der Flex ging das ganz gut...
4 mal geöffnet und ausgebrannt...
So hoffentlich geht's bald weiter, aber Karneval muss eben auch sein

auf, Ohrenstöpsel rein ... denn ihr wollt doch sicherlich noch länger Spass am grillen haben.