• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männer Steaks bei Kette !!

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Tach auch liebe Sportsfreunde ,

Das Wetter in Hamburg ist endlich auch mal schön , die Frauen sind zur Tupperparty also Männergrillabend.

Die Wahl viel nicht schwer es soll Steaks geben direkt mit Holzkohle.
Grillkumpel ngpunkt war beauftragt die Nahrung ranzuschaffen.

Was soll ich sagen wunderbar gelungen 12 Punkte.
4 Scheiben T-Bone Steaks um die 700 gr eine Flasche braunen Rum mit 2 Cola ,Eiswürfel, ein paar Bier und für jeden eine Kartoffel mit Soure Creme.

Ich glaube viel besser geht nicht.:happy::happy:

Zum Fleisch ungewürzt:danke1: 5 min von jeder Seite direkt auf Kohle.:happa:

Auf dem Teller mit Block-House Pfeffer und Salz gewürzt.:hurra1:

Nach dem Essen ein paar gute Drinks ein rundum gelungener Abend.:_party1:

Das muss auf jeden Fall wiederholt werden.:zunge1:

So jetzt noch ein paar Bilder.:tippen:

DSC01820.jpg


DSC01821.jpg


DSC01822.jpg


DSC01823.jpg


DSC01824.jpg


DSC01825.jpg


DSC01830.jpg


DSC01835.jpg



 
:sabber: und wo is mein Steak? :2prost:
Garpunkt passt - ein wenig roter wär auch okay :sonne:
 
So muss das sein. Sehr schön gemacht und ordentlich Aufgegessen (gem. dem letzten Bild :LOL)

Gut das ich gerade Rindscoerriewurst mit JDR Pflaumensosse hatte


Gruß

Frank
 
Geile Steaks - mit ordentlich viel Filet dran! Glück gehabt!!

Weiter so!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Geil,

das Rundumsorlospacketmitallemdrumunddranzumglücklichwerden

Klasse

Wolle
 
Das War der Hit, bei der Metro immer zuzweit eingepackt " Mann" muß es gegessen haben !!
smiley1099.gif
 
moin Svend

da wäre ich gern dabei gewesen. das floisch sieht grossartig aus mehr brauchts da nicht

:happy:
 
Moin Svend,

sieht mal wieder sehr gut aus ! So muss ein Männerabend sein !

Ihr habt mit den T-Bones echt glück gehabt. Ich habe letzte Woche in der Metro (Niendorf) nicht zugeschlagen, da die Teile recht dünn waren, und kaum Filet dran war. Eure Steaks kann man ja schon als Porterhouse bezeichnen...
 
Schöne Steaks, tolle Bilder und noch nen bunten Becher dazu.

Das nenn ich nen gelungenen Abend...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten