1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Männer Steaks bei Kette !!

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Kettenmanni 1963, 23. Juni 2010.

  1. Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

    Tach auch liebe Sportsfreunde ,

    Das Wetter in Hamburg ist endlich auch mal schön , die Frauen sind zur Tupperparty also Männergrillabend.

    Die Wahl viel nicht schwer es soll Steaks geben direkt mit Holzkohle.
    Grillkumpel ngpunkt war beauftragt die Nahrung ranzuschaffen.

    Was soll ich sagen wunderbar gelungen 12 Punkte.
    4 Scheiben T-Bone Steaks um die 700 gr eine Flasche braunen Rum mit 2 Cola ,Eiswürfel, ein paar Bier und für jeden eine Kartoffel mit Soure Creme.

    Ich glaube viel besser geht nicht.:happy::happy:

    Zum Fleisch ungewürzt:danke1: 5 min von jeder Seite direkt auf Kohle.:happa:

    Auf dem Teller mit Block-House Pfeffer und Salz gewürzt.:hurra1:

    Nach dem Essen ein paar gute Drinks ein rundum gelungener Abend.:_party1:

    Das muss auf jeden Fall wiederholt werden.:zunge1:

    So jetzt noch ein paar Bilder.:tippen:

    DSC01820.jpg



    DSC01821.jpg



    DSC01822.jpg



    DSC01823.jpg



    DSC01824.jpg



    DSC01825.jpg



    DSC01830.jpg



    DSC01835.jpg




     
  2. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    :sabber: und wo is mein Steak? :2prost:
    Garpunkt passt - ein wenig roter wär auch okay :sonne:
     
  3. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  4. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Ist mir persönlich zwar auch etwas zu durch, aber ich konsumierte es trotzdem :-D
     
  5. OP
    Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel


    Die Bilder täuschen etwas war am Knochen ziemlich Roh !!!:sonne:

    Bein nächstenmal mit mehr Kohle vielleicht 2 volle AZKs.

    Fleisch auf dem Punkt gegrillt! smiley1099.gif

     
  6. Waldviertler

    Waldviertler Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Da sag ich nur Huuuuuuuunnnnnnnnggggggggggeeeeeeeeeerrrrrrrrrr :happa:
     
  7. Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

    dito.........saubere sach!! :thumb2:


    gruß
    tom
    :_prost1:
     
  8. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

  9. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    So muss das sein. Sehr schön gemacht und ordentlich Aufgegessen (gem. dem letzten Bild :LOL)

    Gut das ich gerade Rindscoerriewurst mit JDR Pflaumensosse hatte


    Gruß

    Frank
     
  10. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    Geile Steaks - mit ordentlich viel Filet dran! Glück gehabt!!

    Weiter so!


    Grüßle und Tschöh!

    Armin
     
  11. OP
    Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel


    Am besten Morgen noch einmal !! smiley1501.gif

     
  12. HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    sauber :thumb2:
     
  13. Hades

    Hades Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Geil,

    das Rundumsorlospacketmitallemdrumunddranzumglücklichwerden

    Klasse

    Wolle
     
  14. magic.j

    magic.j Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    HI Kette,

    was für ein Steak,das scheint schön mürbe gewesen zu sein und optimal abgehangen,oder?

    Mfg
    Joe
     
  15. OP
    Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

    Das War der Hit, bei der Metro immer zuzweit eingepackt " Mann" muß es gegessen haben !! smiley1099.gif

     
  16. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    moin Svend

    da wäre ich gern dabei gewesen. das floisch sieht grossartig aus mehr brauchts da nicht

    :happy:
     
  17. Matze_HH

    Matze_HH Hamburger Jung

    Moin Svend,

    sieht mal wieder sehr gut aus ! So muss ein Männerabend sein !

    Ihr habt mit den T-Bones echt glück gehabt. Ich habe letzte Woche in der Metro (Niendorf) nicht zugeschlagen, da die Teile recht dünn waren, und kaum Filet dran war. Eure Steaks kann man ja schon als Porterhouse bezeichnen...
     
  18. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schöne Steaks, tolle Bilder und noch nen bunten Becher dazu.

    Das nenn ich nen gelungenen Abend...

    :prost:
     
  19. tomko

    tomko Hinterländer 5+ Jahre im GSV

    Das Leben kann soooo schön sein!
     
  20. f-r-a-n-k

    f-r-a-n-k Grillkönig

    Hübsches T-Bone.

    Frank
    :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden