• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Männerabend Bacon Bomb

Manday79

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Nachdem sich unsere Frauen heute Morgen gemeinsam ins Wellness Wochenende verabschiedet haben, treffen sich die Männer bei mir zum Chill & Grill :-)

Nach ein bissel rumgeeier a lá: "Kann ich mein Nacken-Steak mit der Schmetterling-Methode so scheiden, dass er den kompletten 57er in der Länge ausfüllt ;-) ", sollte nachdem der erste Hunger abgeklungen ist eine Bacon Bomb auf den Grill kommen zur "Mitternachtsverköstigung" :-)

Ich hoffe, dass es meine Buben nicht zu sehr übertreiben mit dem :durst: - sonst gibt es wieder Brandblasen an den Fingern.... und Bockspringen über den Weber hab ich diesesmal von vornerein verboten..... :gotcha:

Zutaten für die Bacon Bomb:
750gr gemischtes, 500gr ger Käse, eine Paprika, eine Jalapeno, 200gr. Ziegen-Schafskäse, 2 Zwiebel und natürlich Bacon....

Ein bissel Angst habe ich vorm "Netz legen" ist immer hin meine erste Bomb die ich baue....

Ich werd mal versuchen euch mit Bildern auf dem laufenden zu halten....

Hat noch jemand ideen was an Zutaten noch rein könnte?

Ansonsten hab ich mir gedacht:
1/2 bis 3/4er Kamin voll mit Murmeln
bei 52 grad Moben
bei 72 Grad runner un in de Halse noi :-)
 

grill_et

Putenfleischesser
Ich hoffe, dass es meine Buben nicht zu sehr übertreiben mit dem - sonst gibt es wieder Brandblasen an den Fingern.... und Bockspringen über den Weber hab ich diesesmal von vornerein verboten.....
bockspringen + weber = gute idee! das wir da noch nicht draufgekommen sind... :hmmmm:

ich fülle meine bomben immer mit champingons und mais, zusätzlich zu dem zeug das du oben schon stehen hast, außer ziegenkäse, der kling aber gut!
 
OP
OP
Manday79

Manday79

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Also für das erste Netz, ist das echt net so bleed geworden.....gleich kommt der erste von meinen Jungs und bringt Flüssignahrung :anstoßen:

bacon.jpg
 

Anhänge

Kratti

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Dann wünsch ich euch jetzt schon einen guten Appetit und ein :anstoßen: . Schönes Wochenende
Gruss Kratti
 
OP
OP
Manday79

Manday79

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Danke schön :-)

Hier die fertige Bombe....

Eine Sache mach ich das nächste mal anders:

oben und unten mehr Rand lassen..... gut, dass ich noch 15 Streifen Speck über hatte..... ich hab noch hier und da ein wenig "flicken" müssen.....

belag.jpg


bombe.jpg
 

Anhänge

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht bis hier ja schon mal gut aus, Kann ja nur noch alkoholbedingt schiefgehen. :hammer:
 
OP
OP
Manday79

Manday79

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
So.... hier die restlichen Bilder....leider werden die mit dem Handy nicht so..... aber meine DSLR nehme ich nicht mehr in die Hand nach 5 Bier.....

fertisch.jpg


teller.jpg


Es war sau sau sau lecker..... zu dritt haben wir die Platt gemacht :-)
 

Anhänge

Kratti

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Wow, sieht sehr lecker aus. Und das Bockspringen über die Kugel haben sie hoffentlich sein lassen:rotfll:
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na da hat es sich doch gelohnt, dass die Damen ein Wellnesswochenende eingelegt haben und somit den Weg freigemacht für ein feucht-fröhlich und leckeres Grillevent. Wird ja vielleicht nicht das letzte gewesen sein. Außer die Kugel fällt doch noch den Übungen von Turnvater Jahn zum Opfer :grin:
Roland
 
Oben Unten