• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Männerabend] DA T-Bone und Kachelfleisch

Sehr lecker... ich hätte zwar das edlere Steak im zweiten Gang serviert, aber... wirklich sehr gelungen!
So kann man sich einen Männerabend gefallen lassen :thumb2:

Glück Auf

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich nach dem T-Bone noch hungrig bin, hätte ich das Kachelfleisch vorher gemacht :-)
 
Sieht alles suuuuper aus !!!

Aber was ist "Kachelfleisch" ? Gibt`s da eine Erklärung irgendwo oder ist das ein "Insiderfachbegriff" :-) ?
 
Sieht alles suuuuper aus !!!

Aber was ist "Kachelfleisch" ? Gibt`s da eine Erklärung irgendwo oder ist das ein "Insiderfachbegriff" :-) ?

Nein, kein Insider.
Die meisten Metzger machen das mit in die Wurst, ist aber ein tolles Stück Fleisch, sehr zart und super zum kurzbraten...

Musst du unbedingt mal probieren!

Sprich einfach mal mit deinem MdV oder schau dir die einschlägigen online Versender an.
 
Dank für die schnelle Antwort!

Eigentlich bekomme ich meine Rindersteaks auch ziemlich gut hin, aber ein bißchen messen könnt mir auch noch gefallen ;)

Schade, dass das Rost so klein ist. Suche nämlich ein größeres, mit kleinerem Rippenabstand. Gibt es, aber ich finde nur emaillierte *grrr*

Grüße!
Jan
 
Zurück
Oben Unten