• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männerabend: Kohle, Fleisch und Tattoos - wir grillen den ganzen Abend

Kann ich mal das Rezept zum Brot haben?
Kenne ich noch gar nicht - sieht lecker aus als Zugabe.


Klaro ... ;)

Brot in 2x2 cm Würfel einschneiden
Käsemischung "reinstopfen"
Glatte Peterle, Schnittlauch, Knoblauch und Olivenöl vermengen

Übers Brot geben und im vorgeheizten BO (200 Grad) für ca. 20 Min. knusprig backen ....

Fertig ist die Laube ... :) sehr geil

Wieso hast du ihm keinen AZK emfohlen? Das ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Ansonsten wäre ich aber gerne dabei gewesen.


Habe ich ... aber die Stihl ist ne gute Methode ... funktioniert prima ;)

Vielen Dank

BoG
 
Klaro ... ;)

Brot in 2x2 cm Würfel einschneiden
Käsemischung "reinstopfen"
Glatte Peterle, Schnittlauch, Knoblauch und Olivenöl vermengen

Übers Brot geben und im vorgeheizten BO (200 Grad) für ca. 20 Min. knusprig backen ....

Fertig ist die Laube ... :) sehr geil BoG
Vielen Dank - das wir nachgemacht! (Sieht so herrlich lecker aus)
 
Astreine Veranstaltung !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias

Yo, das war es - Vielen Dank ;)

:thumb2:
ein buntes Treiben :D :D :D
sieht ziemlich gelungen aus :D
:weizen:

Jup, Vielen Dank

schöner Männerabend mit leckeren Speisen

Richtig, so muss es sein !
Danke

Leckere Sachen und das Anzünden hat Stihl:D


Der ist cool - Vielen Dank !

Ein sehr schöner Männerabend :-) Der kleine Hund hatte die ganze Zeit die wundervollen Düfte in der Nase - das ist ja sooooooo gemein ;-)


Ja, der war Action.... zum Glück gab es kein HOT DOG ;)

BoG
 
Das nenn ich mal Feuerzeug :bbq:

Aber das Fleisch sieht grandios aus und macht nun doch Appetit auf einen beider...
 
klasse Männerabend mit tollem Essen :daumenzwinker:

Gabs auch neue Tattoos?
 
Gute Aktion. Die Steaks sehen super aus.
Ist das ne gepökelte Wurst?
Hat was von Selbstgeisselung dort als Vegetarier zu sitzen :eek:
 
Ein Föhn tut es auch. Stromanschluss vorausgesetzt:-)

Jup :)

Vielen Dank

Vielen Dank - das wir nachgemacht! (Sieht so herrlich lecker aus)

Es lohnt sich ... sehr geil !

Vielen Dank

Das nenn ich mal Feuerzeug :bbq:

Aber das Fleisch sieht grandios aus und macht nun doch Appetit auf einen beider...


Vielen Dank - ;)

Super nett !

klasse Männerabend mit tollem Essen :daumenzwinker:

Gabs auch neue Tattoos?

Danke dir ... kaum noch Platz für neue Tattos ;)

Gibt wohl Dinge die nun überhaupt nicht zusammen passen :o

Tattoos und Alkohol! :D

Stimmt ;

Gute Aktion. Die Steaks sehen super aus.
Ist das ne gepökelte Wurst?
Hat was von Selbstgeisselung dort als Vegetarier zu sitzen :eek:

Danke dir .. so sehe ich das auch ;)

Klasse

BoG
 
Hi, das Menü schaut richtig cool aus :-)

Wie hast du die Kirschsauce denn gemacht?

Zum Brot kurz: War das Grünzeugs mit im Ofen oder kam das erst am Ende drauf? o_O
 
Zurück
Oben Unten