• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männerpizza auf der Roccbox

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wir hatten mal wieder Lust auf Pizza ;))))) und ich dachte ich muss auch mal wieder was posten :ola:
Gestern morgen Pizzateig angesetzt und schön im Kühlschrank gehen lassen, 2h vorher aus dem Kühlschrank, Kugeln geformt und wieder gehen lassen. Dazu heute noch ein schönes Irisches Angus Roastbeef bei der Metro erstanden mit dem berühmten 30% Aufkleber :D:D:D:D:D hmmmmm gut daraus lässt sich wasmachen. Roastbeef portioniert und ein kleines Stück für die Pizza geschnitten. das gesizzelt und auf 54 Grad ziehen lassen.....lecker ;);) Für GöGa gabs Pizza Standart mit Salami,Schinken, Käse, Paprika, Zwiebeln, gekochts Ei und Burrata, meine waren nur Zwiebeln und Burrata........saugeiles Zeug, darauf dann das Fleisch verteilt....seht selbst:

IMG_4033.jpg


IMG_4034.jpg


IMG_4035.jpg


IMG_4037.jpg


IMG_4038.jpg


IMG_4039.jpg


IMG_4040.jpg


IMG_4041.jpg


IMG_4042.jpg


IMG_4043.jpg


IMG_4044.jpg


IMG_4045.jpg


IMG_4046.jpg


und zum Schluss noch was schönes :rolleyes::rolleyes:

IMG_4047.jpg


Sind leider nur Handy Bilder ich hoffe es gefällt trotzdem.........
 
Da hättest du aber ein paar Meter fahren müssen..........:D:D
 
Aha. So so. Die Roccbox müsste ich mir auch noch mal genauer ansehen... :D
 
Zurück
Oben Unten