• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Männertagsessen

Mikse

Militanter Veganer
Am Donnerstag ist bei uns meißtens Herrenrunde.
Da gibts natürlich auch ein Männeressen. Also ab zum MmV und mal richtige Steaks geholt. Dieses mal gabs Ochsenkoteletts.

3DSC02000.jpg


Also 494 gr. sind schon ganz ordentlich!

3DSC02002.jpg


und als Appetizer noch eine Bratwurst für jeden.

3DSC02003.jpg


und fürs WuKi gabs ein paar Hühnchenteile.

3DSC02006.jpg


das Ganze mal drehen

3DSC02007.jpg


fertig!

3DSC02009.jpg


3DSC02010-2.jpg


3DSC02012.jpg


Die Teile waren herrlich weich und sehr saftig, wie man sehen kann.

Grüße mikse
 

Festus

Rippenschminker
Na Mike, das ist doch sehr sehr ordentlich :thumb1: die Teile sehen perfekt aus, Garpunkt super erwischt! Und von diesen Dingern wird ein Mann wenigstens mal satt :grin:

Das hat bestimmt geschmeckt! :respekt:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Top Flachvergrillung :thumb2:
Die Garstufe wäre was für mich :happa: Aber warum bekommen deine Wukis nur Frauenfleisch ;)
 
Oben Unten