• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männerwochenende Teil1

Klasse - gefällt mir ! Alone @ home ist immer mal wieder top !

Mmmmmmmhhhhh - lekkker !

BoG
 
So Leute,

Ich Depp hab meine Steak Fotos natürlich auch auf Facebook gepostet:whip:

Natürlich hat das meine Gemahlin gesehen und das wars dann gestern mit der Wiederholung ...
Weil sie will am Sonntag, wenn sie nach Hause kommt, auch so was ..

Gut.....wieder was gelernt und schnell eine Alternative für mich gebastelt, damit wir heute Abend noch Fleisch haben.

Schnell ein bisl Knoblauch , Pilze , Frühlingszwiebel und die restlichen Garnelen angeschwitzt, Pasta dazu und gut wars.

Hat auch was gutes...ich kann mich heute auf ein schönes Stück freuen ( und natürlich auf meine GÖGA)

Liebe Grüße Thomas

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    134,4 KB · Aufrufe: 376
  • image.jpeg
    image.jpeg
    152,2 KB · Aufrufe: 378
  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,7 KB · Aufrufe: 375
Sehr schön, so genieß ich es auch immer wenn ich alleine bin! Mit ist auch schön aber wenn man alleine ist und einfach mal sein eigenes Timing hat ist schon was anderes!
Viel Spaß noch und einen schönen ersten Advent!
 
wow, super Steaks und ein bestimmt tolles Wochenende. Sturmfrei ab und an hat auch was für sich:thumb1:

Da fällt mir noch ein Witz ein:

Er: Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenende machen?
Sie: Oh jaaaaaa
Er. ok, dann bis Montag:D
 
:thumb2: Da kann man nicht Meckern :thumb1:
 
Wellness für den Mann!
:thumb1::thumb1::thumb1:
Eine starke Performance!
 
Starke Fotos, vor allem am Freitag Abend, bei dem Zustand...:D

Und Spaghetti Aglio, Olio e Peperoncini ist sowieso das größte
 
Zurück
Oben Unten