• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mag in der Zeit

:muhahaha:

:gs-rulez:
 
Soso,
der Grillsportverein ist aus Herdecke!
Bissle Recherche (z.B. wenn man auf den eigenen Link klickt) wäre nicht schlecht.

Der Rest ist ja ganz amüsant, aber die Kommentare sind mal wieder zum :puke:.
Fleisch essen, Motorrad fahren, Spaß haben: Sofort stürzen sich die Oberbedenkenträger und Möchtegernumweltaktivisten drauf wie Hasso auf die Fleischwurst!

Und wichtig ist doch, dass der Mag Grillkönig der Inspirationsgeber war und nicht der Schreiber!

Grüßle und Tschöh!

Armin Grillkönig! Muuuhahaha!
 
:gs-rulez:

Mag geht nicht nur mit der Zeit, nein er steht
sogar drin.
Mittendrin, statt eifach nur dabei.
So muss das sein.

Edith sacht: einen Kuemmel fuer die Grillsportfreunde!!!
 
Ich behaupte, der Mag weiss gar nix davon!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
schöner Normalo-Grill-Experience Bericht. Der "Mag Grillkaiser" lol, sehr schön.
Mag, da hamse Dich ja schön rangekriegt. Wenn die den Allesbrenner kennen würden....
Gruss
Chris:grin:
 
Ich behaupte, der Mag weiss gar nix davon!
RICHTIG!

und ich möchte hier ein paar Sachen richtig stellen
Das denke ich zumindest, seit ich das Blog des Herdecker Vereins "Grillsportfreunde" entdeckt habe. Dort schrieb "Mag Grillkaiser" am 8. Januar – Sturmtief "Daisy" war gerade im Anflug auf Deutschland – "Was soll man in so einer Nacht auch anderes machen als grillen?" Mag kaufte sich zwei Kilo Schweinenacken und legte sie auf den Rost. Draußen, versteht sich. Zum Beweis lud er gleich ein paar Fotos hoch.
A) Ihr seit jetzt alles Herdecker 8-)
B) Das waren nicht zwei kg Schweinenacken - das waren 2 Schweinenacken HIER nachzulesen
 
Zurück
Oben Unten