• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maggi Schweinebauch.... wie geil ist das denn?!

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportgemeinde,
diese Woche war beim MDV Bauch im Angebot, da habe ich mir gleich mal 3,5 Kg geholt.
Die Hälfte davon habe ich nach @Bruco in Maggi eingelegt weil das einfach schon lange auf der Liste stand.

Gestern hatte ich dann Kumpel @Hollehonig einberufen um unsern Winterbereich aufzubauen.

Damit wir hinterher was zum kanbbern haben ist der Bauch ohne weiteres Eingreifen in die Kugel geflattert.

Maggi0001.jpg


Bei geschätzten 200° hat er da 2 Stunden augeharrt.

Anschließend mit der Heißluftpistole in Form gebracht.

Maggi0002.jpg


Maggi0003.jpg


Maggi0004.jpg



Anschnitt

Maggi0005.jpg


Praline

Maggi0006.jpg


Ich weiß, die Bildqualität lässt zu wünschen übrig aber es war echt der Hammer! :sabber:

Selbst Göga, sonst absolute Maggi Gegnerin, fand den Bauch total genial.

Den gab es bestimmt nicht zum letzten Mal! Unbedingte Nachbauempfehlung!!!

:gs-rulez:
 
Und schon wieder so ein leckerer Bauch :respekt:
 
Wow ... das freut mich riesig dass es euch geschmeckt hat :thumb1:
Schaut auch absolut genial aus, vor allem die Kruste :wiegeil:
Echt stark !!
 
Sehr schön gemacht, Peter!
Wir müssen uns auch bald mal wieder treffen.
CU und Henner!
Daniel
 
das haste super hinbekommen.....
 
Schöner Maggibauch, Klasse aufgeknuspert.

Gruß,

Hellboy76
 
sieht schon sehr geil aus :messer:
 
Gefällt mir!... :thumb1: ...und schmecken tut‘s mir auch...:D

Gruß
Christian
 
Für die einen ist es Schweinebauch für die Anderen wohl die knusprigste Praline der Welt :D
 
Sehr schön :sabber:
 
Moin Pater, Pass bloß auf das macht süchtig... 🤣 das Weiß @Bruco auch 😆
Ich habe inzwischen schon einige Maggi Versuche gemacht..👍🏻
Dein Bauch sieht sehr lecker aus 😋
 
Zurück
Oben Unten