• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mags erstes beef jerky

Hallo Mag,


brauchst nichts mitbringen, ich komm ja Freitags schon zu dir:)


Sauber, ich steh auf Beef-Jerk. Sieht klasse aus!!!! :prost:

evtl. im Smoker mit nem Sparbrand???????
 
Wie gern würde ich das mal machen,
aber unser Gasherd hat als kleinste Temperatur bloß 140 Grad:(
So ein Mist.
Kann man das alternativ iwie trocknen?

Such mal im Netz nach "Biltong -Box" !
Die einfachste Version besteht aus nem Umzugskarton mit ner 100 Watt Glühlampe.

Ansonsten gehts auch mit den Dörrautomaten. Passt halt meistens nur net soviel rein ...


Gruß DJ
 
Ich vakuumier besser morgen was - das kaut sich so geil weg...
Aber bevor ich haue bekomm ;)
 
Sehr geil. Das wollte ich eigentlich auchschonmachen, habs aber vergessen. Danke fürs Erinnern.
 
Fein gemacht. Wenn Göga mal wieder nicht zu Hause ist, werde ich das auch mal wieder machen (wegen dem geruch...)
 
Die Geruchsbelästigung hält sich in Grenzen - eine leichte Essignote, mehr ist nicht warzunehmen
 
Naja, ich nehm bei meinem immer Liquid Smoke. Da sieht das etwas anders aus :DS:
 
Zurück
Oben Unten