• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mahlzeit an Euch alle.

KaMampfKaKampf

Militanter Veganer
:gs-rulez:
Ich bin jetzt hier schon seit einiger Zeit in dem Forum unterwegs. Ich würde mal sagen 50 Std. werden wohl nicht ganz reichen. Aber was tut man nicht alles um sich vernünftig beraten zu lassen. Naja, auf alle Fälle ist die Entscheidung jetzt gefallen.
Bis jetzt hatten wir einen Campinggaz Lavagaser mit 2B im Einsatz. War immer etwas klein und die Sache mit den Lavasteinen ist auch nicht so mein Fall gewesen. Aber es war ein Geschenk vom Vater, da darf man ja nicht meckern. Obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte, weil er sich natürlich einen Mega Gastrobräter (auch mit Gas) zugelegt hat.

Jetzt fiel unsere Entscheidung auf einen (und ich will kein Gemeckere hören/lesen) Santos Fontana. Ist meiner Meinung nach immer noch die beste Alternative. Vor allem die günstigere. ;-)
Und meine GöGa läßt mich auch noch eine Weile leben ;-)

Hab mir das Teil aber nicht von Santos bestellt. In der Bucht gab es ihn auch, allerdings ohne der Bezeichnung Fontana.
Ich verlinke mal:
Exclusiver Profi Edelstahl Gasgrill Back- u. Wokbrenner - 379,90 EUR

Ich konnte bis auf den Preis keinen Unterschied zu dem von Santos feststellen. Auch der Kontakt ist bis jetzt perfekt. Von zwei Fragen wurden beide innerhalb von 10 Min beantwortet (per Email).

Bilder vom Aufbau usw. kommen selbstverständlich auch noch für Euch.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher was ich mir noch als Zubehör anschaffen sollte. Die Rotisserie, die Edelstahlroste sowie die Steakplatte wären, denke ich ganz praktisch!? Abdeckplane ist noch vom Vorgänger in ausreichender Größe vorhanden.

Falls von Euch auch jemand den gleichen Gaser hat, darf er mir gerne berichten. Dann kann ich mir die lange Wartezeit etwas verkürzen.:ballaballa:


So long.

Gerd
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo von der Ruhr :2prost:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Sportgerät.


gruß Z
 

THR

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich willkommen aus Südhessen :anstoßen:
 
OP
OP
K

KaMampfKaKampf

Militanter Veganer
Morgen geht es los^^

Heut Morgen um Acht kam der Anruf von der Spedition, dass mein Sportgerät morgen zwischen 11 und 15 Uhr geliefert wird. Juhu ;-)

So Long
 
Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Gerd,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

JackCola

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
OP
OP
K

KaMampfKaKampf

Militanter Veganer
Bilder hab ich Euch ja versprochen^^
die bekommt Ihr auch-ganz sicher. Ich hoffe nur, dass mit dem Einfügen bekomme ich auch hin. aber wird schon klappen ;-)

Na dann bis morgen zwischen 11 und 15 uhr ;-)

Um 19 Uhr kommt dann erstmal die Verwandschaft zum Angrillen.
Ich hoffe 5Kg Gas reichen für morgen Abend dann auch aus^^

So long
:gs-rulez:
 
OP
OP
K

KaMampfKaKampf

Militanter Veganer
Aber es wäre dennoch sehr nett, wenn der eine oder andere etwas auf mein neues "Sportgerät" eingehen würde. Ich hoffe mal nicht das ich mir da ein G´schlamp geschossen habe.


So Long
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:



:tisch::tisch:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit und viel Spaß im Forum
 
Oben Unten