• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mahlzeit aus dem Leinetal

P2S

Militanter Veganer
Ich will mich natürlich auch den Gefplogenheiten des Forums anpassen und mich mal vorstellen.

Ich bin 34 Jahre und wohne im hübschen Leinetal. Viele Bahnfahrer kennen den Ort Kreiensen, die Biertrinker eher Einbeck.

Auf das Forum aufmerksam gworden bin ich, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Grill bin. Nach einigen Jahren mit Wohnungen ohne Garten oder mit einem kleinen Balkon ging es jetzt in die neue Heimat mit Garten und Terasse. Hierfür ist meine kleine ODC-Kugel natürlich vollkommen unterdimensioniert und was muss was richtiges ins Haus. :D

Reichlich Informationen und viele leckere Rezepte habe ich bereits gefunden.

Weiterhin fröhliches :kugel:

bis demnächst
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Herzlich Willkommen
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
OP
OP
P

P2S

Militanter Veganer
Vielen Dank Euch. :thumb2:

Ich denke ich habe mich mittlerweile entschieden. Ich warte jetzt nur darauf, dass mein schwedischer Schnelllaster aus der Werkstatt kommt und sobald dann noch etwas Freizeit dazu kommt würde ich mal fix zum Fürsten düsen und ihn abholen ... falls mich die Auswahl vor Ort sann nicht doch wieder zweifeln lässt :pfeif:
 

Cooky

Grillkaiser
Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky :kugel:
 

Holli_OL

Bundesgrillminister
Hallo Christian,

willkommen und viel Spaß hier. Wir freuen uns auf die ersten Bilder. Was willste Dir denn vom Fürsten holen?

Gruß vom Fast-Nachbar,
Holli
 
OP
OP
P

P2S

Militanter Veganer
Danke euch drei :thumb2:

Ich favorisiere aktuell einen schwarzen Napi LEX 485. Ich hatte mich anfangs auf nen Rogue eingeschossen, den aber dann wieder verworfen, da ich doch ganz gerne einen BB hätte. Das Budget wurde damit natürlich schon deutlich aufgestockt und ich hoffe, dass ich mich beim Fürsten nicht doch noch in etwas ganz anderes verliebe ... :pfeif::D
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im tollsten Forum der Welt! Wünsch dir viel Spaß beim lesen und Berichte erstellen.:fleig:
Grüße aus der Grafschaft Bentheim

Schorse
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Na dann mal willkommen aus dem Hannöverschen! Du weisst was Du hier machst? Achte auf den Geldbeutel:suchet:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Gruß und willkommen aus Schönhagen im Solling.
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Das meinte ich: erst die kleine Kugel, dann die grössere, dann der Gasi, dazu ein bis viele DO und natürlich das entsprchende Zubehör :D
 
OP
OP
P

P2S

Militanter Veganer
Axo ... ja sowas befürchte ich ja auch schon :rolleyes:
Vielleicht sollte man dem Forum hier eine Aktivitättssperre auflegen ... Man darf nur eine Viertelstunde pro Tag online sein ... das würde den Prozess zumindest verlangsamen :lach:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Axo ... ja sowas befürchte ich ja auch schon :rolleyes:
Vielleicht sollte man dem Forum hier eine Aktivitättssperre auflegen ... Man darf nur eine Viertelstunde pro Tag online sein ... das würde den Prozess zumindest verlangsamen :lach:
Das geht leider nicht. :-D
Am Anfang war bei mir nur ein selbstgebauter Holzbackofen... Mittlerweile kann ich eine ganze Kompanie bekochen mit meinem Equipment :-D
 
Oben Unten