• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus Essen

maddy

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Nach über einem Jahr stillen mitlesens muss ich mich doch mal anmelden und vorstellen.
Ja..also... Ich bin der Maddy aus Essen... Habe einen winzigen Lava-gasgrill von Otto, der in den letzten Jahren unter meinen Versuchen mit Holz- und Salzplanke doch arg gelitten hat.

Jetzt, da der Rost nicht mehr als solcher erkennbar ist und das Gehäuse auch schon rostfreiere Zeiten gesehen hat, muss langsam was neues auf den Balkon (zum glück ganz oben :D).
Ein Nappi Rogue Black Edition oder R3 soll wohl in Zukunft bei Wind und Wetter draussen stehen.

Burger, Meeresfrüchte und Gemüse werden wohl hauptsächlich auf dem Plan stehen. Für richtiges Fleisch kann ich meine Göga nicht begeistern. Das gibts dann nur für mich ;). Longjobs sind auch geplant (ich träume bis heut vom PP meines Gastvaters in Kansas)... Ich weiss nur noch nicht genau wer mir dann beim Essen hilft :eek:.

So das reicht erstmal. Vieleicht kann ich ja auch mal etwas sinnvolles beitragen... In ein paar Jahren...

Ach ja... Ich komm übrigens vom Fach... Naja fast. Meine Grills sind etwas größer und eher im Temperaturbereich der Sizzle Zone... Mit geschlossenem Deckel und Wasserstoff unterm Deckel. Ich vertreib Öfen für die Stahlindustrie.

Gruß.
Der maddy.
 
Herzlich willkommen und Grüsse aus Österreich. Viel Spass hier im Forum.
 
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Herzlich Willkommen Maddy, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Vielen Dank für den warmen Empfang :)
fühle mich jetzt schon wohl hier!

der maddy.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Wegen PP-Extras würde ich mir keine Sorgen machen.
Da gibt es jede Menge Möglichkeiten diese zu verwenden
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten