• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus Franken

Matze del Kugel

Militanter Veganer
Ein herzliches Servus zusammen,
dann stell ich mich doch auch einfach kurz mal vor.
Mein Name ist Matze bin 34 Jahre jung, und komme aus dem schönen Mittelfranken.
Zu meiner Hardware zähle ich eine 57 Kugel von Weber, einen Dutch Oven und Schwenkgrill für meine Feuerschale. So wirklich aktiv Grillsport betreibe ich erst seit gut einem halben Jahr, in sofern würde ich mich noch als blutigen Anfänger betrachten. In diesem Sinne freue ich mich hier dabei sein zu dürfen, und das ein oder andere Rezept nach zuamachen oder Tips von euch anzunehmen.
Bis dahin
Euer Matze del Kugel
 
Moin
Herzlich Willkommen Matze.
Grüße aus Niedersachsen
 
Servus aus Mittelfranken :thumb2:
Dein Avatar hat mich aber kurz zum grübeln gebracht ... ist das selbe wie von @essengehen ;)
 
servus aus dem benachbarten Underfrangn

LG
Lorenz
 
Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen. Wäre schön, wenn du deinen Avatar ändern würdest, da es sonst zu Verwechslungen kommt. Ich wünsche dir viel Spaß in diesem super Forum.
 
Servus aus Röslau/Oberfranken vom Mittelfranken !!
Grüße in die Heimat
 
Ein Hallo aus U-Franken
 
Hallo und herzlich willkommen.
Schön das wieder ein Mittelfranke da ist.
Woher kommst denn?
 
Zurück
Oben Unten