• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mahlzeit aus Kölle

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportfreunde,
nun ist es wohl an der Zeit hier mal vorstellig zu werden.

Ich bin 30 Jahre alt, Schreibtischtäter und wohne seit 10 Jahren in Köln. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Fürstenthum Lippe, bin damals jedoch aus beruflichen Gründen nach Kölle ausgewandert.

Derzeit grille ich mit nem 57er Weber OTP und einer kleinen Baumarktkugel (für flachgegrilltes) auf unserer Dachterrasse.

Da unser Haus in Siegburg nächstes Jahr fertig sein dürfte und dann endlich ein Garten zur Verfügung steht, liegen die Pläne für einen UDS schon in der Schublade. Hab hier schon einige Threads verfolgt und mir diverse Tipps dafür vorgemerkt.

Vergrillt werden derzeit hauptsächlich die “kleinen“ Klassiker wie Burger, Ribs, BBC, Moinkballs, Armadillo-Eggs, diverse Hähnchenteile etc.

Die “großen“ Projekte wie PP oder Brisket kamen durch berufliche Projekte und den Hausbau in letzter Zeit eindeutig zu kurz. Vielleicht find ich jetzt im Herbst nochmal Zeit für ne schöne Zupfsau.


So weit erstmal von mir.
Viele Grüße,
Sascha
 
Oben Unten