• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mahlzeit aus NRW

Tadgh

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportler,

nach Jahren des "Grillens" auf einem viel zu kleinen ... ähh, Fleischwärmer(Tchibo Elektrotischgrill) wegen eines viel zu kleinen Balkons bin ich nun umgezogen, habe mir einen Gasgrill besorgt und traue mich nun überhaupt erst in dieses Forum, um mich vorzustellen. :gnade:

Ich komme aus NRW, bin 40 Jahre alt und aufgrund des oben geschilderten schweren Schicksals klassischer Grillnoob - bei Freunden oder im Urlaub mal auf Kohle ein paar zuvor in Marinade ertränkte Fleischstücke angefackelt, dabei dieses I-am-the-God-of-Hellfire-Gefühl genossen, das war´s auch schon.

Euer Forum ist jedenfalls prima und wird mir sicherlich noch viele Anregungen bringen ... ihr Wahnsinnigen! (Übrigens absolut positiv gemeint.)

Bis dann,
Tadgh
(Q 200, veraltete Fußbodenheizung)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Tadgh,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vogtland.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
Hallo und herzlich willkommen nach "irgendwo in NRW" ;-)
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo von der Ruhr :2prost:
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!

Viele Grüße

Moni
 
OP
OP
Tadgh

Tadgh

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

Aber was meint ihr mit den Anspielungen wegen der Kosten? Da spart man sich 100 bis 200 mal den Pizzaservice, dann hat man doch die Basisausrüstung schon wieder raus, Na gut, allerdings auch noch nichts zu essen, hihi.
Egal, ich habe schon viel mehr Geld für viel dümmere Sachen ausgegeben ...

Ach ja, "Irgendwo in NRW" ist Hamm, was keinem etwas sagen wird, vielleicht kennt aber der eine oder andere den größten Elefanten der Welt. Und nein, den kann man nicht grillen, sorry. :lachen1:
 

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

herzlich willkommen im Forum...... God of Hellfire!!!

Gruss Jens.
 

THR

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich Willkommen aus Südhessen :anstoßen:
 

Dampf-Peter

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Welcome

Hallo :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo & Willkommen,

aus dem Westen von NRW.
 

Simpson2101

der im Loch steht
5+ Jahre im GSV
Willkommen und viel Spaß hier :anstoßen:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten