1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mahlzeit Gemeinde- neuer Griller aus Südhessen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von SkullBBQ, 13. Mai 2015.

  1. SkullBBQ

    SkullBBQ Militanter Veganer

    Hallo Grill-Freaks,
    habe beim stöbern im Netz nach Argumenten für/gegen Weber eure Seite entdeckt und bin begeistert!
    Nach jahrelangem Grillen auf einem kleinen günstigen Kugelgrill soll es jetzt was Anständiges werden. Am liebsten den Genesis, doch die Vernunft empfiehlt mir dann doch eher den Spirit 320 GBS. Wobei Santos scheinbar echt gute Angebote hat- schaun mer mal!

    Also dann erst mal herzliche Grüße vom SkullBBQ :-)

    Rock´n´Roll und Harleyluja
     
  2. Mux

    Mux Militanter Veganer

    Willkommen im Forum. Immer mehr Hessen :v:
     
  3. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Herzlich willkommen aus Österreich!!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden