• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit Gemeinde- neuer Griller aus Südhessen

SkullBBQ

Militanter Veganer
Hallo Grill-Freaks,
habe beim stöbern im Netz nach Argumenten für/gegen Weber eure Seite entdeckt und bin begeistert!
Nach jahrelangem Grillen auf einem kleinen günstigen Kugelgrill soll es jetzt was Anständiges werden. Am liebsten den Genesis, doch die Vernunft empfiehlt mir dann doch eher den Spirit 320 GBS. Wobei Santos scheinbar echt gute Angebote hat- schaun mer mal!

Also dann erst mal herzliche Grüße vom SkullBBQ :-)

Rock´n´Roll und Harleyluja
 
Zurück
Oben Unten