• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit Genossen!

berger

Der Rattenfänger
10+ Jahre im GSV
Tach zusammen.
In diesem Jahr will ich auch endlich in die Profigrillliga einsteigen!
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland.
Hier im Forum lese ich schon seit einiger Zeit mit und bin auch dankbar für vile Inspirationen.
Seit Mitte letzten Monats bin ich stolzer Mitbesitzer eines OTD!
Allerding werde ich mich dieses WE zum Ersten mal einer größeren Herausvorderung stellen.
Morgen soll es 3-2-1 Ribs geben. Dazu noch Burger!
Ich werde berichten.

Genosse Berger
 
Moin Berger,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Liebe Genossen und Genossene.... ähm, ich schweife ab ;-)

Herzlich willkommen im Club !
 
Was hab ich hier schon alles "Genosse!" -Willkommen
 
Hi

Hallo Berger,

herzlich willkommen auch aus Rastatt

Grüße
Günter
 
Zurück
Oben Unten