• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit!!!!!!!

Ironeagle1974

Militanter Veganer
:oops: Hab ich doch damals vergessen mich vorzustellen:motz:
Also ich bin aus Niedersachen, fahre LKW im Internationalen Fernverkehr, verheiratet, ein Kind und leider noch 08/15 Griller (soll heißen keine eigenen Ideen).
Ich hoffe das ich bei euch noch was lernen kann, was das Grillen angeht.
Bin auf euch gestoßen als ich nach einem Rezept für das Weihnachtsessen gesucht habe.
Bitte seit nicht BÖSE das ich mich erst jetzt vorgestellt habe.
Bis dann Ironeagle1974
 
Auch aus Popetown HERZLICH WILLKOMMEN

Gruss Ivonne
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
Gruß
Wilfried
 
Moin Ironeagle,

besser spät als nie :lol:

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen! Und besser spät vorstellen als gar nicht!:)

Viele Grüße

Moni
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Zurück
Oben Unten