• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit!

Toolman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin der Martin aus Niederösterreich und habe schon seit einigen Jahren das Wissen dieser Grilldatenbank genutzt. Heuer konnte ich endlich meinen alten Kugelgriller entsorgen und hab nen netten Joe's BBQ von Rumo angeschafft.

http://up./4557486.jpg

Meine ersten 3-2-1 Ribs waren der volle Burner, jeder war begeistert.

http://s2.up./4266167.jpg

Die Beerbutt-Chicks vor 2 Wochen, unglaublich saftig. Herrlich

http://s5.up./4557478.jpg

Die nächste Herausforderung steht Sonntag an: Ribs für 10 Leute. -schmatz-
 
Moin Martin,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Das mit den Bildern hast Du schon mal gut gemacht :thumb2:

:prost:
 
Schöner Smoker und klasse Vergrillungen bisher. Bin auf weitere Beiträge gespannt. Herzlich Wilkommen und grüße aus dem Rheinland
 
Herzlich Willkommen aus Oberösterreich!

Gratulation zum neuen Sportgerät und der tollen Vergrillung.
 
Hallo von der Rur!

Schöne Bilder zum Einstand. Ich glaube, ich muss morgen unbedingt ein paar Ribs auf den Grill schmeißen.
 
Ein fröhliches Hallo auch aus dem Rhein Sieg Kreis

Gruß - Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten