• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit ...

michaelsu

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
... aus dem schönen Rhein Sieg Kreis.
Lese schon ein paar Wochen mit und dachte ich stelle mich kurz vor. :woot:
Wie der Nick schon verrät, höre ich auf den Namen Michael Alter mitte 30 und nu Mitglied im BKOC.

Und hier noch ein paar Bilder vom Sportgerät.

RIMG0080_small.jpg

Der Grill ist jetzt gut 3 Wochen alt und hat schon ein paar Flachvergrillungen mit bravour hinter sich gebracht.

RIMG0082_small.jpg


RIMG0084_small.jpg


RIMG0095_small.jpg


RIMG0089_small.jpg


Konnte bis jetzt schon einiges an nützlichen Tips mitnehmen (Die BBQ Sauce nach MSB ist der Knaller!) :cook:

Man sieht sich!

VG, Michael
 
Ein herzliches Willkommen vom schönen Niederrhein!
:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Moin Michael,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hi Michael,
ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen.
 
Auch ein herzlich Willkommen aus der Eifel
 
Zurück
Oben Unten