• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit!

Snooker

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich heiße Fabian, komme aus dem südlichem Ruhrgebiet und bin neu unter den Grillern.
Bis jetzt hatte ich leider nicht die Möglichkeit zu grillen. In der neuen Wohnung habe ich nun einen Balkon und dafür habe ich mir einen Lavasteingrill von Landmann gekauft.

Jetzt werde ich erst mal das Forum querlesen und bei Fragen klinke ich mich dann ein.

Hi Snookker

willkommen und vielleicht hättest du dich hier erstmal einlesen sollen bevor du so einen Grill kaufst.Da wirst du und deine Nachbarn nicht viel Spaß daran haben.

Grüßle

Hajo

Mahlzeit Snooker,

Landmann und Lavastein is so ne Sache :pfeif:

Falls der Grill noch jungfräulich ist, tausch in gegen was ohne Steine ;-)

Doc :seppl:

Hallo Fabian,

willkommen aus Südhessen. Bist also auch unter die Fettbrenner gegangen.

Der Landmann war recht günstig, deshalb hatte ich zugegriffen und zum "üben" sollte es erst mal reichen. Einen besseren (und teureren) Grill kann ich mir immer noch zulegen.

Hallo Fabian,

Willkommen im Forum!

So habe ich auch vor drei Jahren angefangen. Wie es ausging, habe ich hier zusammengefasst:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ode-den-lavastein-grill-von-aldi.182544/

Das geht gerade so für den Anfang. Man könnte sagen, dass der Grill dich nicht lange belasten wird. Du solltest im Kopf behalten, dass die Grillergebisse lange nicht so gut ausfallen, wie mit einem Markengrill. Die Roste, die Brenner, die Leistung sind eben nicht besonders gut.
Du wirst aber bestimmt satt und Spaß haben :essen:

Liebe Grüße
Schlichi

Zurück
Oben Unten