• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit! :-)

Neutrin---o-

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits!

Das Forum kenne ich dem Namen nach schon länger (und dachte gerade auch noch, daß ich eigentlich schon Mitglied/User bin... ;-) ).

Mein Realname ist Björn, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Essen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich bei Wind und Wetter gerne mit meinem Holzkohlegrill von Weber (57cm Performer) und mit Petromax-Starklichtlampen (dazu gibt es hier ja auch ein Unterforum :-) ).
Whisky ist ein weiteres Hobby welches ich u.a. im Cutty Sark Scots Whisky Community-Forum pflege.

Ich glaube mich daran erinnern zu können, daß ich vor ein paar Jahren einen Grillsportverein-Stand auf der Grill-WM in Gronau gesehen habe - stimmt das, oder trügt mich da meine Erinnerung?!?

Aktuell überlege ich mir die Anschaffung eines Gasgrilles (z.zt. stehen Napoleon und Weber Spirit / Genesis zur Debatte) zusätzlich zu meinem Holzkohlegrill.
Das ist auch mit ein Grund sich nun endlich hier angemeldet zu haben und das Forum nach Tipps zu durchforsten.

Ich freue mich auf nette Gespräche und Diskussionen.


Gruß und ein entspanntes Wochenende,
Björn
 
Zurück
Oben Unten