• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit!

Doc Oliwood

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

Ich bin Oli, komme aus der Nähe von Pforzheim und, Achtung Überraschung, grille gerne.
Ich habe eine 57 Weber-Kugel, einen WSM, einen Schwenker und einen Petromax ft9.

Ich mache meine Grillwürste mittlerweile alle selbst, da lässt sich so schön experimentieren.

Nebenbei haben wir noch einen recht großen Garten wo neben Chilies alles mögliche wächst.

Ich bin mir sicher hier viele tolle und neue Ideen zu finden und freue mich auf ein gutes Miteinander.

Liebe Grüße,

Oli
 
Hallo Oli,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Da hast Du ja schon eine schöne Grundausstattung.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
:Rothaarig1:Ein freundliches Hallo und herzliches
Willkommen.gif
im Forum, Oli!
Du bist ja schon recht gut ausgestattet - wobei: einen Wok hast Du nicht erwähnt -
:zopfie_weissefahne1:aber der kam bei Argo und mir auch kurz nach der Anmeldung....
Das Forum ist ziemlich kostenintensiv....:Tüte34:
Viel Freude hier wünscht dir die Mary in Düsseldorf!
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 219
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo und herzlich willkommen im GSV-Forum!

Toll, dass du deine Würste selbst machst - das ist auch für mich ein großes Thema. Habe nur bislang leider nicht die Zeit dazu gefunden...

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)
 
Hallo Oli,
herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Wahnsinn wie viele neue Leute hier in das Forum reinkommen. Bin auch einer von den Frischlingen. Herzlich Willkommen. WSM und Weber Kugel sind zwei meiner Lieblinge.
 
Herzlich Willkommen Oli, viel Spaß mit und bei uns...:metal:

viele Grüße aus Hessen
:prost:
 
Zurück
Oben Unten