• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Maibaum aufstellen] Steak mit Beilagen ohne Baum

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also nach Maibaum aufstellen war mir gestern so gar nicht. Kack Wetter (Temperaturen wie im April! :lol: ) und der Keinelustfaktor haben die Sache besiegelt.

Trotzdem war ich mit der Holden Pflichtgemäß am Duckstein und habe Waldmeister gesammelt, ein paar Traditionen müssen einfach erhalten bleiben.

MaiB0001.jpg


MaiB0002.jpg


Als wir nach Hause kamen war der Hefeteig schon leicht aufgegangen! :lolaway:

MaiB0003.jpg


Daraus hat meine Angetraute dann ein super leckeres Gemüsebrot gemacht.

MaiB0004.jpg


Zwischendurch gab es schonmal einen Baumersatz.

MaiB0005.jpg


Ich hatte vor unserem Ausflug Steakhüfte zum baden geschickt, die kamen dann nach Sohnemanns Fleischensemble auf den Gasi.

MaiB0006.jpg


Hier die komplette Platte.


MaiB0007.jpg


Mein Tellerbild mit selbstegemachter Kräuterbutter, selbstgemachtem Waldorfsalat und Saucen (Ja, ich esse mein Steak gerne mit Saucen! :inquisition: )

MaiB0008.jpg


Zum Steak gibts nicht viel zu sagen, ideal standard.... aber das Brot war das Highlight am Tisch, super fluffig und lecker, mit der Kräuterbutter ein Traum. :love:

MaiB0009.jpg


Dann war auch die Maibowle fertig, damit war der Rest des Tages besiegelt... :saufen3:

MaiB0010.jpg


Und wie seid ihr so in den Mai gekommen?

:gs-rulez:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
So sieht das also aus wenn du keine Lust hast :hmmmm: :lach:
Klasse sag ich da nur :mosh::thumb2:
 
Oben Unten