• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maiden ist einfach GEIL

Super gemacht - ich wär' so gern zu dem Konzert in Wien gegangen.... :-(

Ach Mensch, da kommen Erinnerungen hoch.
83 in Dortmund Monsters of Rock.
Maiden, MSG, Def Leppard, Saxon und seine Heiligkeit Ozzy. An andere fehlt leider die Erinnerung......

In der City, Ozzy saß im Strassencafe, keine Handy`s sondern Flaschbier inne Hand.
Wir sind vor ihm niedergekniet.....

Es war soooo geil. Die gute alte Zeit.

War Ich fand es fürher schon furchtbar. Sorry 8-)

Bin aber nur zufällig hier hinein getappt ("maiden") dachte es sei ein Grill - bis ich es erkannte.
Wehm es gefällt - viel Spass!

Nachtrag und Korrektur reaktion

Hab sie gestern in Frankfurt Gesehen. War richtig gut.

2FDD3E3A-48B3-49F4-A98F-3C9BE62CB711.jpeg

Ach Mensch, da kommen Erinnerungen hoch.
83 in Dortmund Monsters of Rock.
Maiden, MSG, Def Leppard, Saxon und seine Heiligkeit Ozzy. An andere fehlt leider die Erinnerung......

In der City, Ozzy saß im Strassencafe, keine Handy`s sondern Flaschbier inne Hand.
Wir sind vor ihm niedergekniet.....

Es war soooo geil. Die gute alte Zeit.
Müsste bei mir auch '83 gewesen sein, Ludwigshafen Eberthalle, damals gab es noch keine SAP Arena in Mannheim.

3er Pack... 1. Accept 2. Def Leppard 3. Judas Priest

Granate!!!

Allmächd scho seit 30 Jahren kein Maiden mehr gehört und gleich wieder erkannt :D

Super geil bin immer Maiden Fan gewesen🤘

Seb, so in Richtung Black, Death Metal?
Hab keine Richtung René 😬
Höre vieles
Hörproben

Gerne auch
Manowar, ac dc, Metallica, Black Sabbath, pantera, in extremo (die lateinischen und altdeutschen Sachen) rage against the machine …..

Zuletzt höre ich Coversongs
Oder

Sorry @Broilermanny fürs crashen 😬

Zurück
Oben Unten