• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maishähnchen, Kartoffeln, grüner Spargel

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
am Sonntag gab ein kleines Menü vom Grill

Maishähnchen von der Roti, Kartoffeln unterm Huhn gegart und grünen Spargel von der Plancha. Lecker wars :)
5DA6ADAC-32E4-4E20-80F1-6751B8A6CBD1.jpeg
 

Anhänge

  • 5DA6ADAC-32E4-4E20-80F1-6751B8A6CBD1.jpeg
    5DA6ADAC-32E4-4E20-80F1-6751B8A6CBD1.jpeg
    624,8 KB · Aufrufe: 275
Das braucht auch nicht viel Worte. Ein Tellerbild wäre noch schön gewesen :thumb2:
 
Lecker! So ein Grill und die Möglichkeiten sind einfach was tolles!! Ich liebe diese Passion, Hobby ist das ja schon keines mehr :)
 
Lecker! So ein Grill und die Möglichkeiten sind einfach was tolles!! Ich liebe diese Passion, Hobby ist das ja schon keines mehr :)

ja das stimmt, so was kann ganz schnell eskalieren :)
 
Zurück
Oben Unten