• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal(aysia) wieder Penang

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Es ist mal wieder soweit.
Morgen abend geht es mit dem Kranich von München direkt nach Singapur und von dort weiter nach Penang, Malaysia.

Nach den letzten Routen über Bangkok und Kuala Lumpur oder über London bin ich dieses Mal froh die direkte Route zu nehmen.
Damit habe ich - sachlich betrachtet - die besten Erfahrungen gemacht.

Check in ist soeben erfolgt und so werde ich gegen 21:00 Uhr den A340-300 als Passagier 3A boarden :D
Dann geht es in ca. 13:00 Stunden in die südostasiatische Metropole.

Pics, Impressionen und ein ausführlicher Bericht folgt ... wenn das SkyNet funzt auch von über den Wolken..

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

onkel rübe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Guten Flug wünsch ich dir Taiga, mir hat der arsch weh getan, ist mir zu weit gewesen, aber bei dir ist es ja beruflich, somit musste da durch.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Auch von mir nen guten Flug, viel Spaß und :bilder:

Komm gesund und munter zurück :mprost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Gute Reise Jürgen

.... komm gesund wieder heim.
 

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei dem Wetter hier würde ich auch gerne flüchten!

Hier ist genau so ein Wetter, nur mit 20° mehr.
Auch nicht besser...
Es ist gerade Regenzeit und wenn das schüttet, denkst du, es gibt kein morgen mehr.

Taiga, flieg noch ein Stück weiter und wir machen ein OT :).
 
Oben Unten