• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal eben schnell was auf das Rost

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Hallo nochmal, ich habe mich ja gerade unter den Uservorstellungen kurz bekannt gemacht.
Also dann hier erstmal ganz großes Lob ( ich weiß, das kriegt ihr von allen neuen hier gesagt ) aber ich finde das echt klasse hier mit soviel unterschiedlichen usern mit den verschiedensten Vorlieben und trotzdem gehören alle irgentwie zusammen :grün:
Ich weiß ja mittlerweile das ihr immer Bilder sehen wollt, also habe ich heut ebn mal auf die schnelle ein paar gemacht.
Ich weiß, da ist Jehova im spiel, bitte steinigt mich nicht, aber das waren nur ein paar Reste von Vadder's 60.tem die mein Großer und Ich eben killen wollten, bevor das große Gewitter losgeht.
Langes Geschwafel... also hier die Bilder :flash: ( ich hoffe das klappt )

Grill4.jpg


Grill3.JPG


Grill2.JPG



Und jetzt noch zwei "Tellerbilder" wenn man es denn so nennen will :rotfll:

Grill5.JPG


Grill6.JPG
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die "Reste" sehen doch gut aus.
Ansonsten gefällt mir der Rost Deines Schwenkers. Ist das ein Eigenbau?
 
OP
OP
VA-Griller

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Ja, ist alles Eigenbau, allerdings mittlerweile auch schun min. 17Jahre alt. Ich würde den Rost allerdins so nicht mehr machen, hab' mir da für meinen Großen Grill was neues ausgedach und auch schon getestet.
Funktioniert wunderbar, dabei sind die Stäbe zum herausnehmen, dadurch haben sie rchts und links noch Platz und verziehen den Rost nicht, außerdem ist das zum reinigen wesentlich einfacher.
 

amarena

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Schöner eigenbau!
Steak geht immmmmmmmmmmer!:rotfll:
 
OP
OP
VA-Griller

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Danke für das Lob :sonne: hört man ja auch mal gerne
Das ist wahr, Steak geht immer, auch kurz vor'm Gewitter :grün:
 
Oben Unten