• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

mal ein neues bizarres Messer

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
ich wollte mal wieder was neues marzialisches machen und kam auf die Idee mir von Matthias Zach ein Damastmesser schmieden zu lassen, dieses stecke ich dann in ein Walrosspenisknochengriff mit einer Damastzwinge von Michael Schick auf einen Blessbockschädel auf einer abgeflämmten Eichenplatte mit Blattgold verkleidet. Wenn dann alles zusammen ist werde ich noch die Augenhöhlen und die Nase von innen dezent beleuchten... Was meint Ihr? Zu krass. Zu dekadent? Dann habe ich alles richtig gemacht, denn das genau soll es sein
smile.png
Die Zwinge feile ich grade noch und die Edelstahlabstützung für Schädel und Messer kommen die Tage.. Aber so ungefähr wirds
IMG_8958klein.JPG
IMG_8960klein.JPG
IMG_8962klein.JPG
IMG_8966klein.JPG
IMG_8968klein.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8958klein.JPG
    IMG_8958klein.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 882
  • IMG_8960klein.JPG
    IMG_8960klein.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 879
  • IMG_8962klein.JPG
    IMG_8962klein.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 878
  • IMG_8966klein.JPG
    IMG_8966klein.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 873
  • IMG_8968klein.JPG
    IMG_8968klein.JPG
    166,3 KB · Aufrufe: 879

Kletterturm

Vegetarier
Die Klinge is sehr schön, auch die Präsentation auf dem Blessbockschädel gefällt mir aber was bei mir gar nicht geht ist der Griff, ich mag beim besten Willen nicht immer einen Penisknochen in die Hand nehmen wenn ich zB Karotten schneide, is wohl so eine Kopfsache.
Er passt auch nicht zum Bock.

Aber du schreibst ja nicht umsonst BIZARRES Messer o_O
 
G

Gast-AlgV5V

Guest
Ich finde es sieht schon echt böse aus :devil:

Wenn Beleuchtung dann aber keine 0815 blaue China LEDs rein sondern solche flackernden Glühlampen die man zu Weihnachten im Dekoladen bekommt.
Dann sieht der Schädel so aus aus würde er von innen leuchten.
Ich glaub das würde dem Ganzen noch einen mystischen Look verleiten
 
OP
OP
holgermueller

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
nein die komplette Beleuchtung wird von aussen unsichtbar sein, Licht kommt nur aus den Augenhöhlen und der Nase...
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Die Klinge is sehr schön, auch die Präsentation auf dem Blessbockschädel gefällt mir aber was bei mir gar nicht geht ist der Griff, ich mag beim besten Willen nicht immer einen Penisknochen in die Hand nehmen wenn ich zB Karotten schneide, is wohl so eine Kopfsache.
Er passt auch nicht zum Bock.

Aber du schreibst ja nicht umsonst BIZARRES Messer o_O
Muaahaha

"Schatz, bist du schon daheim?"

"Ja, stehe grad in der Küche mit dem Penis in der Hand!"

:rotfl:
 

micha-dryaged

Militanter Veganer
Hey, wird es ein reines "Kunstobjekt" oder nutzt Du dieses auch?
Die Klinge finde ich genial. Ebenso die Präsentation auf dem Schädel. Beim Griff schließe ich mich meinem Vorredner an ...ist nicht mein Fall. Da würde mir ein anatomisch geformter Griff aus Dunklem Holz besser gefallen. bsp. Eisenholz

Gruß Micha
 
OP
OP
holgermueller

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:-) is halt Geschmacksache, allerdings ist dieser Griff mehr als anatomisch, ich werde ihn nochmal in der Hand zeigen wenn es fertig ist, also wenn die Zwinge dran ist. Gruß und danke für Euer Feedback.
 
Oben Unten