• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal eine blöde Frage

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte morgen Doraden machen.Kann mann die eigentlich auch filitieren :-? Ich weiß nämlich noch nicht wie ich sie grille :cry: :cry:
Am Stück oder wenns geht filitiert indoor.
Wenn Emma nämlich morgen wieder so einen Blasanfall über Augsburg kriegt mach ich sie indoor
:prost: :prost: :prost: :prost:
 
Doraden haben festes Fleisch, von daher kannst du sie sicher auch als filletiert auf den Grill legen.
Ich hab beim Fischgrillen nicht so ne glückliche Hand und bevorzuge es deswegen die ganze Fischle im Korb zu grillen.
 
Zurück
Oben Unten