• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal eine ganz dumme Frage

Ja, schon, war aber doch irgendwie fast grenzwertig! :D

Dann werde ich mir heute mal einen Einschubrost bauen und dann mal sehen, vielleicht Rippchen? Ja, denke schon!


:prost:
 
Dann schon mal guten Hunger....

Kennste Badesalz ?

Riiiiiiiiippschen-mit-Kraut :evil:

Ich fahr gleich nach Belgien, ein paar belgische Biere verköstigen. Soll ich jetzt :lol: oder :cry: :-?

:D
 
Garfield schrieb:
Dann schon mal guten Hunger....

Kennste Badesalz ?

Riiiiiiiiippschen-mit-Kraut :evil:

Ich fahr gleich nach Belgien, ein paar belgische Biere verköstigen. Soll ich jetzt :lol: oder :cry: :-?

:D


Ja! Bestell der "Stella Artois" einen schönen Gruß von mir!
:D



:prost:
 
So, der Einschubrost ist drin und gestern gab´s dann Rippchen - allerdings vom Schwenker, denn ich wollte das erst mal testen mit der gleichmäßigen Temperatur. Da ich mit Holz feuere ist es schon was für Fortgeschrittene. Habe immer so von 100 bis 150 Grad gehabt, da ich aber zwischenzeitlich geschwenkt habe, war ich nicht immer so aufmerksam. Die kommende Woche wird´s dann probiert und ich denke, daß ich die Temperatur durch Öffnen und Schließen der Feuerklappe relativ konstant zwischen 110 und 130 Grad halten kann! Berichte weiter!


:prost:
 
Ja, es kommen Fotos!

Am nächsten Wochenende werde ich den Kamin verputzen, dann erst gibt´s Fotos! Ich kann Euch ja keinen nackten Kamin zeigen! Dann werdet Ihr unnötig geil!
:D :D :D



:prost:
 
Zurück
Oben Unten