• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal Hallo sagen

VR2

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !

Will mich mal kurz Vorstellen bin der Michi 36 Jahre jung und komme aus den schönen Niedersachsen (Soltau).:flagge2:
Bin gelehrnter Stahlbauschlosser der jetzt in der Forstwirschaft Maschinist ist .

Habe beim Kumpel Smoker Blut geleckt und nu soll es los gehen mit einen Eigenbau , werde euch auf den laufenden halten.

Gruß Michi
 
Servus Michi. Viel Spass hier.

Gruß baschdi
 
Hallo Michi, hau rein :prost:
Vergiss aber nicht :bilder:

Viel Spass hier im Forum.
 
Moin Michi,

als Stahlbauschlosser sollte das Bauen eines Smokers für Dich ja kein Problem darstellen.

Viel Spaß hier!
 
Hallo Michi,

ein herzliches Willkommen aus Erkrath! :prost:


Bei dir um die Ecke habe ich mal gedient. :helm: War eine schöne Zeit!
 
Zurück
Oben Unten