• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal „Hallo“sagen

badenalfa115

Militanter Veganer
Hallo,
wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Bin aus dem Schwarzwald und halte noch krampfhaft an meiner 5, stehend als erste Zahl meines zweistelligen Alters fest. Ich grille sehr gerne, was mir aber mit meinem bisherigen Grill immer schwerer fiel. Habe mich jetzt endlich durchgerungen einen neuen Grill zu kaufen. Da ich “nur“ einen relativ kleinen Balkon habe, war es nicht gerade einfach was ordentliches zu finden. Holzkohle geht nicht auf einem Balkon in einer Wohnanlage, also muss es ein Gasgrill sein. Was auch mein Ding ist. So, nun habe ich es getan - der neue Weber Traveller hat es mir angetan. Er soll in den nächsten zehn Tage geliefert werden und ich kann’s kaum erwarten. So, nun hoffe ich auf viele Inspirationen und interessante Beiträge und nette Gespräche.
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Willkommen im GSV
 
Zurück
Oben Unten