• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

mal ne ganz blöde frage: profi-catering mit smoker?

titusgeorge

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich habe zwar etwas gesucht und gestöbert hier im forum, aber so richtig super fündig geworden bin ich nicht.

also, folgendes problem:
ich habe im frühsommer (so im juni) ne größere veranstaltung bei mir in der firma. und da würde ich es toll finden, wenn man da ein bbq-event draus machen könnte.
kennt jemand jemanden oder liest hier vielleicht gar selbst jemand mit, der catering mit smoker und so anbietet?
es soll eine "offene" veranstaltung mit kunden werden, keine bestuhlung usw. nötig.
wir rechnen vorsichtig mit 150 kunden.

wäre super, wenn da jemand ne idee hätte (oder sich gar selbst anbietet).

ach so, ja, wo? großraum chemnitz im schönen sachsenlande.


es wäre natürlich obersuper, wenn dieser jemand auch entsprechende erfahrungen hat.... nen smoker bedienen kann ich selber, für den hausgebrauch, aber nicht für 150 leute...


danke!!!!!!!
 

christian.knauf

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
meld :)

habe alles was man benötigt...
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich wünsche viel Erfolg.
 
OP
OP
T

titusgeorge

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
also, grillkulinarium hat sich bei mir auch gemeldet.

schaun mer mal...

danke!
 
Oben Unten