• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mal paar Burger vernascht

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
So Leute wollt euch mal paar BurgerBilder zeigen.

Konnte leider nicht von Anfang an :flash: knipsen, Kamera war leer :blinky:


paar Burger sind schon wech gemampft :essen!:

also mal los


1grillen im rollstuhl.jpg

Da ich immer noch an Krücken geh, hab ich mir von Bekannten einen Rollstuhl
organisiert, so hat man wenigstens die Hände frei.


2_Patty_2Ananas.jpg

Patty 150g Rinderhack und 2 Scheibchen NasseAnna :woot:


3zu besuch.jpg

kurzer Besuch vom Kumpel der mit seiner Schicht jetzt fertig war
hier wird aufgepasst :eek:


So jetzt die Tellerbilder


4Tellerbild im ganzen.jpg

Buns selbst gebacken nach Okraschote - Dankeschön
Le Big Makke nach Ripper - Dankeschön
BBQ-Sauce nach Master-Sir-Buana - Dankeschön
Blattsalat selbst gekauft
Zwiebel kleingewürfelt
CheddarKäse aus dem Kaufland, der aber nicht so schön orange aussieht wie bei euch
Tomate
und 2 Scheibchen Ananas


5Tellerbild Anbissfoto.jpg

Anbissbild


6Tellerbild Anschnitt.jpg

Anschnittbild





:grün: Es war absolut lecker, wird wieder so gemacht :grün:
:woot: ausser für mich nächstes Mal, mit paar JalaRingen :woot:

.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch ein paar! Bitte auf die Arbeit liefern! :happa: Sehen echt lecker aus!
Grüßles - Wolfgang
 
Moin Simpson,

Sehr schöner Burger :thumb2:

Den könnte ich jetzt gut vertragen :happa:

:prost:
 
Dann sach mal Deinem Kumpel, er soll mal für seinen Kollegen aus der Pfalz einen auf den Rost legen, ich hab Huuuuunger:sonne:
 
Moin!
Echt gemein solche Bilder zu posten und das bei meinem leeren Magen. ;)
Vielen Dank für den Link zu Le Big Makke vs. Big Kahuna.
... und wieder ein neues Rezept in der Sammlung ... :rotfll:
 
Mit selbstgebauten Buns.

Super

:prost:
 
Es gab auch welche ohne Ananas.
Aber man sollte es mal probieren, is mit der NassenAnna wirklich lecker :ballballa:
 
Hi

Ich hoffe es ist nichts ernstes wegen den Krücken.
Aber sag mal, ich brauch auch nen Rollstuhl.Wurde grad am Miniskus operiert und hab jetzt auch Krücken.
Das Grillen muß aber mangels Rollstuhl warten.

Viele Grüße Markus
 
Hi

Ich hoffe es ist nichts ernstes wegen den Krücken.
Aber sag mal, ich brauch auch nen Rollstuhl.Wurde grad am Miniskus operiert und hab jetzt auch Krücken.
Das Grillen muß aber mangels Rollstuhl warten.

Knorbeltransplantation und Kreuzband rechtes Knie. Noch bis Ende Juni, dann Krücken weg. Geht ja seit März.
Gucke da Rückmeldung aus dem Krankenhaus

.
.
.
.
 
Ich könnt mir glatt grad wieder welche basteln, nur keine Patties mehr.
:grün:So´n Scheiß:grün:​
 
Zurück
Oben Unten