• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal schnell nach Dänemark

@Bille

Für 1 Teil lohnt sich die Fahrt einfach nicht.

Ich bin aber mit dem rundum sorglos Paket sehr zufrieden:grün:
 
wenn man nicht über 200 Euro Tankgeld für die Fahrt dorthin ausgeben
müßte wäre es ja echt Klasse.
Muss doch den nächsten Urlaub wieder nach DK planen.
 
Hi.

Ich werde am Freitag und Samstag endlich mal in Dänemark unterwegs sein.

Nun frage ich mich, ob ich auch einen Weber mir zulegen soll.

Frage an den glücklichen Käufer...
War da ein bestimmtes Angebot, da du den Grill so günstig bekommen hast ?
Bin gerade auf der Homepage und finde den Grill nur für einige Euro mehr.

Vielen Dank

Moin moin,

schau doch mal bei Davidsen.as in den aktuellen Flyer. Dort habe ich auch gekauft. Kannst auch per Mail anfragen.
 
Den Performer Touch-N-Go gibt es für ca 335€, und den Master-Touch in Lime

für ca 201€.

Beide im aktuellen Flyer von Davidsen.

Das Zubehör, Teile sind auch im Flyer, ist eh günstig.

Einfach am Wochenende mal vorbeifahren:suchet:
 
sorry für die urlaubsbedingte späte antwort

mein bruder fährt am 7. september nach stockholm, weißt du vielleicht wie die preise dort aussehen bzw. ob es sich auszahlen würde sich einen grill dort hin liefern zu lassen oder ob es shops in dänemark gibt, die grills nach AUT versenden?

danke und lg

Nein, ich weiss leider nichts über die Preise in Schweden oder Stockholm.

Ich fürchte, dass die Versandkosten (ob nun nach Schweden oder nach Österreich) den Preisvorteil auffressen werden.
 
So, auf der Heimfahrt haben wir zwei Stops in Dänemark gemacht. Den ersten Stop bei Davidsen (Davidsens Tømmerhandel A/S | Trælast & Byggemarke), danke Bogey für diesen Tipp!

Wir sind in der Filiale in Christiansfeld gewesen, die liegt sehr nah an der Fernverkehrsstrasse. Gemütliche Filiale, sehr freundliche Mitarbeiter, Weber oben im Stock. Sehr gut sortiert, viel Zubehör, einige Griller ausgestellt, sogar ein Summit 450 (15.000 DKK) und ein Genesis E-320 in schwarz (7.000 DKK, da habe ich ein bisschen nachgedacht ;) )
Ab Montag kommt bei Davidsen eine Aktion auf einen Q-Griller (Q300?), er wollte mir aber noch keine Details verraten.

Weber-Preise für Interessierte:
Grillbürste 50cm: 109 DKK
Funkthermometer (Weber Digital Grillthermometer): 199 DKK (!!!)
Q100 Gussplatte: 229 DKK
Pizzastein rechteckig mit Blech: 199 DKK
Weber Style Gemüse Grillkorb quadratisch: 169 DKK

http:///u/56229/Grillen/weberdk.jpg


Danach war ich noch bei Bygma Padborg - gut erreichbar, keine Frage - aber enttäuschend. Kleines Sortiment beim Zubehör, wenig Griller - der größte war mein Spirit E-310.
 
Warum kauft ihr alle die völlig überteuerten Weber-Bürsten? Wenn nicht unbedingt Weber draufstehen muss, dann bekommt man die auch für 2-3 Euro.
 
Ja, die 3-eckige. Bauhaus nutze ich ehrlich gesagt nicht. Ich zahle dann doch lieber 4 Cent mehr und nehme die von Weber... ;)

Weber 6423 dreiseitige Grillbürste 30cm - Gutes-shop
 
Ja, die 3-eckige. Bauhaus nutze ich ehrlich gesagt nicht. Ich zahle dann doch lieber 4 Cent mehr und nehme die von Weber... ;)

Weber 6423 dreiseitige Grillbürste 30cm - Gutes-shop

Eigentlich sind es 4,99€ Unterschied. Porto nicht vergessen ;-)

Und wenn man sich überlegt das die Bürsten aus der gleichen chinesischen Fabrik kommen.

Aber wenn man den Namen Weber für den ruhigen Schlaf braucht könnt man eigentlich auch den vollen deutschen Preis Zahlen.
 
Den Namen Weber brauche ich nicht, ich hätte z.B. auch gerne einen ProQ Excel WSM, aber den gibt es zur Zeit leider nicht günstig. Das Porto spielt bei pro Artikel kaum eine Rolle, wenn man die 31,5 kg ordentlich ausnutzt. ;)

Aber letztlich ist es egal, jeder wie er mag. Wenn ich mal bei Bauhaus bin, schaue ich auch mal rein. Danke für den Tip. :)
 
Also hier in .at ist mir kein Nachbau bekannt - was ich hier bekomme sind Messingbürsten, die grad mal eine Saison halten...
Daher der Vorrat an Weber-Bürsten.
 
War gestern in Dänemark und habe mir nen Q300 gekauft.
Ist momentan im Angebot bei Bauhaus.dk
Das Teil hat mich 334 Euronen gekostet, also knapp 170 weiniger als hier in BRD.
Das Angebot gilt noch bis zum 30.10-2010.
Am besten vorher mal anrufen und die Bestände abfragen, da nicht jeder Markt noch welche vorrätig hat.
Die Damen dort sprechen sehr gut english.
Bin von Hamburg aus 2,5h gefahren, Spritkosten 30€, hat sich für mich gelohnt.

Gruß :grün:
 
Hi,

könnte mir jemand nicht einen Q320 Blackline aus DK mitbringen?
Wenn man den dann in Paketen zu mir schickt müsste es doch kein Problem mit derm Versand geben...
 
Zurück
Oben Unten