• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal schnell was überbacken

Merschl

Grillkönig
Hallo GSV - Gemeinde

ich hatte wie schon so oft mal wieder lust auf was anderes!

Bin vorhin in den Nachbarort gelaufen zum einkaufen und hab überlegt:

Machste mal ein Rumpsteak oder ein Türmchen was aus der Pfanne ich weiß nicht...

Jo und dann hab ich Schweinesteaks, Bacon, Pilze(Dose) und Paprika,

Feta, Scheibenkäse usw hatte ich noch zuhause

Nun schautmal was draus geworden ist:

3775_DSCN2473_1.jpg



Die hälfte Bacon anbraten, für obendrauf, der rest für unten

3775_DSCN2474_1.jpg



3775_DSCN2475_1.jpg



3775_DSCN2476_1.jpg



3775_DSCN2477_1.jpg



3775_DSCN2478_1.jpg


Ikea Guspfanne für 8,-¤ , Tipp hier aus dem Forum

Das war ne super Anschaffung

Wukis waren auch begeistert!
 
:o Sieht das geil aus, das möchte ich jetzt auch zum Frühstück. Pizza mit Fleischboden ist meine Lieblingspizza. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten