So Leute - mal was anderes - seht mal was ich heute frisch aus den USA bekommen hatte (ohne Zoll oh Wunder für inkl Porto 270 EUR):
Also mal alle alten Komonenten aus meinen Archiven zusammengesucht:
Frickeliger Zusammenbau und viele Designfehler (Anschlüsse werden von HDD abgedeckt usw)
Na also - es werden mal alle Steckkarten erkannt:
Unglaublich - das Teil bottet sogar noch vom alten Betriebssystem der Festplatte!
Na gut für heute reichts - in ein paar Tagen setzte ich das Teil softwaremäßig auf!
Wenn's Euch interessiert poste ich weiter!
Gd N8
Kurt
Also mal alle alten Komonenten aus meinen Archiven zusammengesucht:
- 350 Watt Netzteil
- Asus P4T Moitherboard mit Sockel 423 #-o & Pentium IV mit 1,7 Ghz
- Matrox G550 Graka
- Netzwerkkarte
- WinTV DVBs Rev 1.3 Tv Card
- Technisat SS2 TV Karte
- Audigy Soundblaster
- 2 Festplatten (1x 80 GB & 1x 60GB)
- 1 DVD-Brenner von LG
Frickeliger Zusammenbau und viele Designfehler (Anschlüsse werden von HDD abgedeckt usw)
Na also - es werden mal alle Steckkarten erkannt:
Unglaublich - das Teil bottet sogar noch vom alten Betriebssystem der Festplatte!
Na gut für heute reichts - in ein paar Tagen setzte ich das Teil softwaremäßig auf!
Wenn's Euch interessiert poste ich weiter!
Gd N8
Kurt


sieht super aus, das Gerät. Irgenwann denke ich, kommt bei uns auch sowas ins Haus.
), ber es geht mal um üben (habe das schon solange nicht gemacht udn das Gehäuse kann ich ja dann weiterverwenden, falls mal alle HD Komponenten billiger sind!