• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Bacon Bomb

Chris Lange

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Haben gestern, nach etlichen Jahren, mal wieder ne Bacon Bomb aufgelegt. Hat noch funktioniert :)

Rezept war ca 60% dünn geschnittener Bacon im Verhältnis zum Rinds-Hack. Ein paar Eier ins Hack gemischt, damit der Kuchen stabil wird und für den Geschmack gab es sweet Chili Soße und Käsebröckli. Das ganze eingemengt und mit Bacon umwickelt. Voila...

IMG_0748.JPG
IMG_0749.JPG
IMG_0750.JPG
IMG_0746.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0748.JPG
    IMG_0748.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 944
  • IMG_0749.JPG
    IMG_0749.JPG
    221,8 KB · Aufrufe: 964
  • IMG_0750.JPG
    IMG_0750.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 967
  • IMG_0746.JPG
    IMG_0746.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 937
Oh hallo,

lange nicht mehr gesehen!


Grüße

Christian
 
Danke der Nachfrage, das war sehr unglücklich/fehlerhaft ausgedrückt. Natürlich kamen auf 60%Hack 40%Bacon.
 
Sieht super aus - darf ich fragen mit welchen Temps ihr im Smoker arbeitet? Sicherlich mehr als die 110 Grad bei einem Steak oder? 160Grad? Nur indirekt oder legt ihr es am Anfang mal in die SFB um es knuspriger zu machen?
 
Bei einer Bacon Bomb ist das so ziemlich egal. Ich denke es gibt kaum etwas einfacheres für den Smoker. Meine gezeigte wurde zwishen 160 und 250Grad gesmokt.

Hack war Rind.
 
Zurück
Oben Unten