• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Burger

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
heut gab es einen schnellen burger aus der truhe :) Burger mit Spiegelei fetzen.
IMG_8337.JPG
IMG_8340.JPG
IMG_8341.JPG



Hier sind noch ein paar Fotos vom Grilllamm. Das hatte ich gestern mit einem Kumpel zusammen gemacht.
IMG_8321.JPG
IMG_8324.JPG
IMG_8325.JPG
IMG_8330.JPG


mfg Axel
 

Anhänge

  • IMG_8337.JPG
    IMG_8337.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 648
  • IMG_8340.JPG
    IMG_8340.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 661
  • IMG_8341.JPG
    IMG_8341.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 647
  • IMG_8321.JPG
    IMG_8321.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 637
  • IMG_8324.JPG
    IMG_8324.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 636
  • IMG_8325.JPG
    IMG_8325.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_8330.JPG
    IMG_8330.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 637
Burger gefällt mir, mit Spiegelei fetzt wirklich!

Lamm gefällt mir allerings noch besser.
Gibts dazu nen extra Thread? Wie groß war das, hat es lange geadauert? :D
 
Der Burger ist ja schon der Hammer :klatschen:

.... und nebenbei zeigt er uns so einfach ein aufgespießtes Lamm, ja gehts noch :zweidaumenhoch:
 
Burger gefällt mir, mit Spiegelei fetzt wirklich!

Lamm gefällt mir allerings noch besser.
Gibts dazu nen extra Thread? Wie groß war das, hat es lange geadauert? :D


Hallo

Hab leider nur die paar Fotos vom Lamm gemacht. Das Lamm hat ca 15kg gewogen und war 6 1/2 Stunden auf dem Grill. Jede Stunde haben wir es mit einer mischung aus Olivenöl Kräutern und Zitrone bepinselt. Dazu gabe es noch Kartoffelgratain aus dem DO. Wir waren ca 20 Leute, das hat ganz gut gepasst.
 
Der Burger gefällt mir richtig gut. Auch wenn das wichtigste am Spiegelei schon im Vorfeld kaputt ist. :cry:

Das Lamm sieht toll aus, aber ich hätte lieber nen zweiten Burger. :thumb1:
 
Schaut wie immer lecker aus bei dir!!

Allerdings mache ich mir doch ernsthafte Sorgen um dich: Warum hat´s keinen Lamm-Burger gegeben????:muhahaha::muhahaha:


liebe Grüße
Hermann
 
Servus,

Deine Burger sind jedes Mal eine Wucht !!! Das mit dem ein hätte ich heute auch machen können, hab es aber vergessen. EGAL

Wirklich genialer Burger
 
Axel bei dir ist selbst ein schneller Burger ein Gedicht :sabber:
 
Zurück
Oben Unten