• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder ein ein kleines Stückchen Fleisch

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Mir war nach Fleisch zumute. Dann soll das Verlangen auch gestillt werden.

Das kleine Stückchen bereitgelegt
IMAG1101.jpg


und dann gleich wieder einvakumiert. So durfte das dann für 1,5h bei 54 Grad baden
IMAG1102.jpg


Für ein paar Röstaromen kurz unter die Höhensonne
IMAG1103.jpg


und schon auf dem Teller
IMAG1104.jpg


IMAG1105.jpg


ein Tellerbild gibt es natürlich auch
IMAG1106.jpg


hinterher noch ein kleiner aus den USA
IMAG1108.jpg



Dann noch einer, dann war die Flasche müde und musste schlafen
IMAG1110.jpg


Das war mal richtig gut. Das Fleisch saftig und mit einem genialen Geschmack. Leider geht der Bestand viel zu schnell vorbei.
 

Anhänge

  • IMAG1101.jpg
    IMAG1101.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 634
  • IMAG1102.jpg
    IMAG1102.jpg
    487,1 KB · Aufrufe: 620
  • IMAG1103.jpg
    IMAG1103.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 603
  • IMAG1104.jpg
    IMAG1104.jpg
    209 KB · Aufrufe: 607
  • IMAG1105.jpg
    IMAG1105.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 601
  • IMAG1106.jpg
    IMAG1106.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 604
  • IMAG1108.jpg
    IMAG1108.jpg
    634,9 KB · Aufrufe: 604
  • IMAG1110.jpg
    IMAG1110.jpg
    879,8 KB · Aufrufe: 607
Passt. Warum machst du die Butter mit in den Beutel?

Cheers
.
 
Fantastisch! Da hätte ich auch gern mitgemacht :D
 
Passt. Warum machst du die Butter mit in den Beutel?

Cheers
.
Ich bin der Meinung, dass die Butter die Aromen der Kräuter besser löst. Lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren. Teils nehme ich die entstehende Butterflüssigkeit dann auch als Sossengrundlage.
 
Ich bin der Meinung, dass die Butter die Aromen der Kräuter besser löst. Lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren. Teils nehme ich die entstehende Butterflüssigkeit dann auch als Sossengrundlage.

Ich finde die Butter nimmt Steaks den „beefy“ Geschmack,
weshalb ich warme Butter erst auf das fertige Fleisch gebe.

Am WE werde ich das nochmal gegeneinander testen.

Cheers
.
 
Zurück
Oben Unten